Ole (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Kommt in den Aldiana Club Fuerteventura!!

Wir waren mit unseren beiden Kindern (7&10) zunächst für eine Woche im Aldiana. Weil es uns soooo gut gefallen hat, haben wir auf 17 Nächte verlängert. Neben der super schönen Anlage, dem tollen Essen und dem Strand ist besonders die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben! Absolut außergewöhnlich und immer gleich hilfsbereit und gut gelaunt. Ein besonderer Dank gilt Jaycee, der sich wie ein Freund, den man schon Jahre kennt, um uns gekümmert hat! Wer die Chance hat, nach Fuerteventura zu kommen, sollte in jedem Fall den Aldiana Club ausprobieren. Das Preis/Leistung Verhältnis, die wunderschönen Bungalows und das Gesamtpaket ist extrem herausragend. Wir waren zuvor u.a. im Robinson.. kurz gesagt: kein Vergleich.. Also: vielen Dank nochmal an das gesamte Team und besonders an Dich, Jaycee 😊.
Wir sehen uns bald wieder!
LG
Familie Kiwitt

Vom Flughafen ca. 50 Minuten. Sehr gut über die „Fuerteventura Autobahn“ zu erreichen.

Sehr moderne Bungalows. Hatten zwei miteinander verbundene Bungalows mit Meerblick und zwei Badezimmern. Die hohe Decke (in der Mitte ca. 4 Meter) erzeugt ein sehr schönes Raumgefühl..

Absolut herausragend! Immer freundlich und hilfsbereit. Man merkt die sehr gute Führung durch das Management... u.a. Sind die meisten Mitarbeiter seit vielen Jahren im Club beschäftigt.

Sehr leckeres Essen, immer frische und große Auswahl. Sehr großzügiger Restaurant Bereich, sowohl innen als auch außen.

Was das Herz begehrt.. manche Programme (Tauchen, Bogenschießen) erst ab 10 bzw. 12 Jahren möglich. Dafür eine tolle Betreuung für kleinere Kinder mit gut gelaunten und engagierten Mitarbeitern.

Dauer:3 Wochen im August 2020
Vorname:Ole
Lieber Ole,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass euch der Club und unser Angebot so gut gefallen hat und ihr zwei schöne Woche bei uns verbringen konntet. Euer Lob für Jaycee leiten wir natürlich gern weiter. Hoffentlich dürfen wir euch bald wieder bei uns begrüßen und können euch dann mindestens genauso begeistern.

Sonnige Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team