Rosel (71+)
Verreist als Familieim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ich komme gerne wieder

Ich war das 1.mal in einem Aldiana-Club und ich muss sagen, dass es unvergessliche 10 Tage waren.
Ich kenne diverse andere Clubs und auch super Hotels (4 und 5 Sterne), aber gerne komme ich hierher zurück. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite seit 1994 als Reiseleiterin und habe in dieser Zeit sehr viele Hotels kennengelernt - egal ob dienstlich oder auch bei privaten Reisen.
Im Moment (Corona) ist alles sehr schwierig, aber das Hygienekonzept ist einmalig und wird super angewandt. Man braucht wirklich keine Bedenken haben zu verreisen. Natürlich ist es anders und man muss Abstriche machen (Tragen von Masken, Abstand halten, am Büffet bekommt man alles auf einem Teller gereicht, überall gibt es Desinfektionsmittel usw.).
Das Personal ist sehr zuvorkommend, es steht mit Rat und Tat zur Seite, fast schon familiär. Mir hat es sehr gut gefallen.
Das Essen ist fantastisch - für Jeden etwas dabei. Hier kann man sich nicht beklagen. Auch die Cocktails schmecken,
Das Animationsteam gibt sich große Mühe und abends ist für Unterhaltung gesorgt. Auch für Sportbegeisterte gibt es verschiedene Kurse,
Am Strand stehen leider keine Liegen und Sonnenschirme. Das ist das Einzigste was ich bemängele. Die Anlage ist sehr gepflegt und grün. Die kleinen Bungalows geschmackvoll eingerichtet.
Rundherum kann ich diesen Club auf jeden Fall empfehlen.

Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Rosel
Alter:71+
Liebe Rosel,
wir danken dir für deine tolle Bewertung, deine Weiterempfehlung und das du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deinem ersten Besuch so begeistern konnten und der Charme unserer Anlage auf dich übergesprungen ist und unser "Urlaub unter Freunden" Gedanke für dich spürbar war.
Die Liegen und Schirme an den Stränden gehören zu Fremdanbietern, die diese vermieten. Auf der Anlage sind alle Liegen und Schirme kostenfrei.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch bei uns!
Sonnige Grüße,
dein Aldiana Club Fuerteventura Team