- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super gepflegte Anlage, schöne Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, typisch Aldiana eben Auch wenn man der Insel nicht viel abgewinnen kann, der Besuch im Club lohnt sich auf jeden Fall!
Hatte ein renoviertes Hotelzimmer, dass etwas "kalt" war. Ein paar Bilder an den Wänden oder etwas Deko wären schön. Ansonsten in Ordnung. Trotz täglicher Reinigung wäre die Nutzung eines Staubsaugers zu empfehlen. Insbesondere wäre das bei den Teppichbelegten Fluren schön gewesen.
Tolles Essensangebot zu jeder Tageszeit. Aldiana-Standard sind Wein und Bier zum Abendessen inklusive. Alkoholfreie Getränke sind eh dabei. Geringe Abstriche an der Poolbar, da ging es manchmal etwas hektisch zu, was dann an der Qualität fehlte!
Dazu muss man nichts schreiben, alles super
Mittlerweile kann man auch außerhalb des Hotels fußläufig etwas unternehmen, wenn man den Annehmlichkeiten des Clubs entfliehen möchte. Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Der Club liegt in traumhafter Lage über dem Meer. Über wenige Stufen erreicht man den Strand. Schöne Anlage, in der sich die Leute auch bei Vollbelegung verlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Volleyball, Tennis, Bogenschießen, Fitnesskurse und vieles mehr, theoretisch musste man nicht raus aus dem Club! Unaufdringliche Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Dirk, danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Dein Lob gebe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es freut uns sehr, dass euch der Urlaub gefallen hat und ihr das "Aldiana Gefühl" erleben konntet. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Bis dahin verbleiben wir mit vielen sonnigen Grüßen dein Aldiana Club Fuerteventura Team