Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für uns weit entfernt von Premium Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Speisenangebot ist miserabel, dafür sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Betreuungsangebot für Kleinkinder ist outstandig. Wirklich großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man muss dazu sagen, dass wir die beste Kategorie gebucht haben. Die Lage auf der Klippe ist einmalig. Mehr Meerblick geht nicht. Betten erinnern an Krankenhaus, Schränke sind unfunktional, Bäder alles andere als hochwertig, WC Spülung sehr umständlich in der Bedienung, riesiger moderner Fernseher, abgenutzter oller Whirlpool, der nicht einladend ist, scher gängige Türen, alte kaputte Bademäntel, alles zusammen viel Potential bei dem Preis


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Gläser, Geschirr und Besteck immer schmutzig. Büffetbeschilderung kaum vorhanden, Qualität des Essens grenzwertig, teilweise verdorbene Speisen, vor allem das Obst, ungewaschener Salat, Seife auf der Pizza, als Vegetarier hat man das absolute Nachsehen, man fühlt sich in die Vergangenheit zurück versetzt, man muss sich von den immer wiederkehrenden Beilagen wie Rosenkohl, Blumenkohl, Bohnen und Brokkoli ernähren. Es gibt beim Frühstück gar keine Abwechslung, mittags und abends sieht das Alles sehr gleich aus. Beim Gala Abend stimmten ansatzweise die Qualität und die Auswahl, so hätte ich es jeden Tag erwartet.


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter ist freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für deine Rückmeldung, damit hilfst du uns, unsere Küche zu verbessern. Schade, dass die negativen Erfahrungen in deinem Urlaub überwiegten und du uns aufgrund dessen nicht weiterempfiehlst. Gerne würden wir dich/ euch in Zukunft erneut begrüßen können und hoffentlich dann auch mehr begeistern. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team