Stefanie (51-55)

Einfach nur ein Traum

Traumhafte sehr gepflegte Anlage am langen Sandstrand. Ideal für Spaziergänge
Hier bleiben keine Wünsche offen
Ideal für Sportbegeisterteb

Normalerweise bin ich Stammgast im Aldiana Djerba.Da eine Reise dahin auf Anraten des Auswärtigen Amtes nicht möglich war haben wir in diesen Club umgebucht da einige gute Freunde von mir hier regelmäßig herkommen.Ich kannte die Anlage von Aussen da ich schon öfter auf der Insel war.Ich denke die Lage des Clubs ist einzigartig auf Fuerteventura.Allein der Blick von der Strandbar ist unbezahlbar.
Die Bungalows sind renoviert und in einem sehr guten Zustand.So ruhig habe ich noch in keinem Urlaub gewohnt.Die Coronaauflagen waren für mich überhaupt kein Problem.Im Restaurant ist das top gelöst und man steht nicht länger als normal auch.Die Auswahl der Speisen und Getränke ist absolut top und sehr abwechslungsreich.
Der Service ist in allen Beteichen hervorragend!!!Besonders faszinierend ist die sehr gepflegte Gartenanlage.

Renovierte Bungalows sehr geräumig mit grosser Terrasse unbedingt Bungalow buchen nicht Hotel ist viel ruhiger und idyllischer.
Noch nie habe ich im Urlaub so wenig von den Nachbarn gehört.
Der Reinigungsdienst ist super und es wird alles immer aufgefüllt auch Flüssigseife Shampoo oder Duschgel,

Alle sehr aufmerksam.Stehts bemüht

Besonders erwähnenswert ist das Strandrestaurant Las Gaviotas und die dazugehörige Strandbar.Der Service da ist bis auf Wasser Eistee und Säfte kostenpflichtig.Für uns absolut kein Problem
Da man auch sehr hochwertige Qualität bekommt.Das Abendessen im Restaurant war ein wahnsinnig schönes Erlebnis dass wir nie vergessen werden.Hervorragendes Essen u Getränke.Topservice!!!Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und die Preise sind völlig gerechtfertigt.Allein die Atmosphäre und der Blick ist absolut traumhaft.Wir waren in 15 Tagen sogar zweimal da.Besonders erwähnt sei hier Vera vom Service!!!!

Besonders zu empfehlen ist das Fotostudio Fuerte Fotos.Man sollte unbedingt ein Shooting buchen!!!Topservice
fantastische Fotos.Ich hatte einen unvergesslichen Vormittag mit Annett der Fotografin.Nach dem Shooting waren wir noch frühstücken im Strandrestaurant Las Gaviotas.
Besonders haben wir das Fitnesstudio und die tollen Tipps dort von Walter dem zuständigen Fitnesstrainer genossen.
Das dortige Studio ist unglaublich allein schon die Grösse auf zwei Etagen.
Tolles sehr professionelles Abendprogramm

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stefanie
Liebe Stefanie,
wir freuen uns einen neuen Stammgast zu begrüßen ;-)
Herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung und die Zeit die du zur detailierten Beschreibung unserer Anlage aufgewendet hast. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass du dich bei uns so wohl gefühlt habt und der Charme unserer Anlage auf dich übergesprungen ist. Mit Freude geben wir dein Lob an die Abteilungen weiter und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Bleib gesund und bis bald!
Dein Aldiana Club Fuerteventura Team