- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist wunderschön. Man hat direkten Zugang zu zwei Strandabteilen und die Atmosphäre und das Essen sind wirklich beeindruckend.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Zimmermädchen war manchmal nicht da. Und das Wasser wurde auch nicht immer aufgefüllt. Sonst war die Zimmerlage, da es ja viele kleine Bungalows sind sehr angenehm und man hatte immer noch Privatsphäre.
Das Essen war manchmal estwas einseitig. Außerdem finde ich, dass man mehr Soßen gebraucht hätte. Nicht nur für das Fleisch ubd die Nudeln. Sondern auch für andere Sachen. Außerdem gab es nur Ketchup und keine Mayoneise, sowie Senf o.ä.
Ich hatte kaum Erfahrungen mit Beschwerden, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Allerdings waren die Kellner manchmal ein wenig unfreundlich. Sonst was die Betruer angeht eine sehr schöne Beziehung zwischen Gast und Gastgeber.
Die Fahrt zum Club hat zwar sehr lange gedauert. War aber dafür sehr entspanndend und man konnte sich die Insel ansehen. Wir sind auf den Hausberg „geklettert“. Es war eher eine Wanderung. Aber man hat eine tolle Sicht über das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich liebe es im Aldiana zu sein, aber dieser hier hat mir besonders gefallen. Das Fittnesstudio ist im Moment draußen. Da könnte es eigentlich auch bleiben, weil es so noch mehr Spaß macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Madeleine, danke für deine liebe Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du bei uns einen tollen Urlaub hattest und wir dich so beigeistern konnten. Hoffentlich kommst du uns bald wieder besuchen! Viele sonnige Grüße von der Insel dein Aldiana Club Fuerteventura Team