Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gemischtes Bild: Mal top, mal (fast) flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Urteil ist geprägt durch zahlreiche Clubaufenthalte bei Robinson & Aldiana in mehreren Gebieten. (1) TOP: Lage, Renovierung Bungalows, Botanik, Kinderbetreuung (Flosse Club + Tennis + Schwimmen) (2) Fast FLOP: Essen, Service, Mitarbeiter in Restaurant/Bar, Flair und Sauberkeit in beiden Restaurants, Publikum vielleicht nicht flop, aber nicht das, was wir erwarten ("ein bissl schlampert", leider). Zu viele (überproportional) Raucher mit schlechtem Benehmen, zu viele Gruppen mit schlechtem Benehmen... Also insgesamt zu viele Leute, die ein bissl mehr bei oben (2) auch gar nicht schätzen würden. LEIDER! Ganz konkret: schafft die Ascher ab! Und dekoriert das Buffet jeden Abend so wie zum Food Market Abend (so sollte es normal sein)! Und habt jeden Abend ein Essensniveau auf Gala oder wie beim (teuer dazubezahlten) Abend im Strandrestaurant! Macht mehr auf spanische / kanarische Küche! (Im Robinson Kos gibt es zu jeder Mahlzeit immer ein Griechisches Buffet - das ist dann sicher auch das günstigste, weil eben lokale Produkte!). Bei den vielen Ziegen auf der Insel gibt es bestimmt noch besseren Käse als nach Pappe schmeckenden Ziegenkäse oder Gouda / Cheddar (!). Ich schreibe mich schon wieder in Rage.... Sorry! Hätte ich alles gerne schon früher erzählt, aber uns hat ja niemand vor Ort gefragt. Der Clubchef könnte ja mal fragen (statt nur oberflächlich zu grüßen). Aber wenn man für 9 Tage und 2,5 Personen in Summe 6.000 EUR investiert, dann kann mal dafür auch immer noch etwas erwarten. Wir sind trotz allem gut gelaut und erholt zurück. Es bleibt aber offen, ob wir wiederkommen. Wenn ich könnte, dann würde ich mir eine Mischung aus Robinson Esquinzo und Aldiana Fuerteventura "backen". Das wäre die ideale Mischung für den nächsten Urlaub ;)))


Zimmer
  • Gut
  • schön renoviert - hoffentlich hält es lange


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sofort am langen Strand ohne "Felsenmarsch" abhängig von Ebbe oder Flut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolles Team bei der Kinderbetreuung (DANKE an Janina, Lara, Lena, Jaelle!!!!!); unsere Tochter (6 Jahre) hat es genossen, so viel liebe Aufmerksamkeit zu bekommen; DANKE auch an das Tennisteam (insbesondere an Holger!!! => Lieben Gruß von Olivia!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frederike, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass wir euch nicht so begeistern konnten und ihr uns nicht weiterempfehlt. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte definitiv berücksichtigen und auch versuchen weitgehend umzusetzen. Hoffentlich kommt ihr uns totzdem erneut besuchen und könnt dann auch positivere Erfahrungen machen! Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team