- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September das erste Mal im Aldiana Fuerteventura. Die Anlage ist riesengroß und super gepflegt mit direktem Zugang zum wunderschönen, langen Sandstrand. Das Essen war wirklich ein Traum. Ein sehr freundliches Personal und tolle Abendshows.
Wir hatten einen schönen Bungalow mit zwei Zimmern, eine Terrasse mit zwei Liegen und ein tolles renoviertes Bad. und es gab auch eine sehr gute Klimaanlage die sehr leise war. Wir haben sehr gut geschlafen, da die Bette super bequem waren.
Das Essen war ein Traum. Viel Auswahl und immer wechselnde Themenbuffets. Der Gourmetteller und der vegane Teller haben sehr gut geschmeckt. Man hat immer was gefunden und wurde ausreichend satt. Das Brot vor allem das Kürbisbrot war ausgezeichnet. Besonders interessant war auch die Küchenbesichtigung mit den verschiedenen Stationen, die Musik und die liebevollen Mitarbeiter.
Der Zimmerservice war immer bestens. Das ganze Personal war erstklassig, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Teller wurden immer sehr flott abgeräumt. An der Poolbar wurde man immer sehr schnell den ganzen Tag bedient.
Der Club liegt ca. 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Eine sehr schöne, gelegene Anlage mit vielen Bungalows, vielen Palmen, Kakteen und herrlichen Blicken aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit dem schönen Pool hat uns sehr gut gefallen. Der Pool war sehr angenehm und erfrischend. Es gab auch immer ausreichend Liegen. Besonders gut gefallen hat uns auch das Entertainment Angebot. Beim Tagesrätsel und beim Quiz haben wir alle Tage mitgerätselt. Auch das unterschiedliche Abendprogramm, ob Helene Fischer Show, Lady Gaga Show oder das Dinner for One waren sehr unterhaltsam. Besonders zu erwähnen ist die Animateurin Melli, die immer freundlich und sehr herzlich war, aber auch die restlichen Mitarbeiter u. a. Annika, Leon, Julian, Anja und Berti waren sehr nett und unterhaltsam. Ein absolutes Highlight war die Delfintour mit einem coolen Motorboot mit der Tauchstation. Wir haben auch sehr viele Delphine gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und diese gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Familie einen "echten Traumurlaub" bei uns verbracht hast und den Lesern auf HolidayCheck einen Einblick in deine Urlaubszeit gewährst. Dein Lob an die vielen Kollegen aus den verschiedenen Abteilungen geben wir mit größter Freude weiter. Hoffentlich kommst du uns ganz bald wieder besuchen, damit wir dir erneut einen "echten Traumurlaub" zaubern können :-) Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team