Alle Bewertungen anzeigen
Marcella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Club mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grund für die Buchung war die Teilnahme an einer Eventwoche. Das Hotel bietet einen soliden all inklusive Urlaub mit einigen Abstrichen. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt, jedoch an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Nette Gastgeber und gemischtes Publikum an Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind renoviert und gut ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage, die per Fernbedienung gesteuert werden kann. Ein großer Fernseher vor dem Bett und eine Minibar, in der täglich mehrere Flaschen Wasser stehen. Das Houskeeping war gründlich. Die kleinen Terassen am Bungalow haben einen Wäscheständer und zwei Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zu jeder Tageszeit ausreichend und gut. Beim Frühstück könnte die Auswahl an Säften und Müsli noch größer sein. Smoothies am Morgen wären toll. Mittags gibt es sowohl im Hauptrestaurant, als auch am Strand im Las Gaviotas genügend Auswahl. Beim Abendessen findet man immer etwas, was einem schmeckt. Es gibt immer die Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Dekoriert ist der Essensraum so gut wie gar nicht. Der lange Gang am Buffet wirkt wie in einer Kantine. Handschriftliche Beschriftungen der Gerichte, sind teilweise nicht zu erkennen. Wünschenswert wäre eine ganze Station mit " Well food" Gerichten, für eine bewusste und gesunde Ernährung. Zwei lieblos liegende Kataloge mit den Rezepte, die niemand liest, sind unnötig und unschön. Eine Möglichkeit frisches Obst am Nachmittag zu bekommen innerhalb der Poolbar wäre angenehm. So muss man nicht immer bis ins Las Gaviotas laufen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Vor allem die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant waren sehr aufmerksam. An der Bar wirkten die Barkeeper oft überfordert. Es dauerte teilweise sehr lange bis man ein Getränk bekam. Viele Menschen die etwas trinken wollen, aber zu wenig Personal. Teilweise waren nur 2 Leute für die ganze Bar zuständig. Die Getränke sind gut und für ein All inklusive Angebot. Das Theater darf nur mit Pappbechern betreten werden. Auf meinen Wunsch meinen Cocktail nicht umzuschütten, wurde nicht eingegangen. Ich sollte mich nicht so anstellen, es MÜSSTE sein. Leider schmeckt ein Cocktail nicht im Pappbecher. Das ein Glas kaputt gehen kann und somit eine Verletzungsgefahr besteht ist verständlich, jedoch gehen an der Bar und am Pool sehr viel mehr Gläser kaputt und niemand hebt sie auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Der Bus ist klimatisiert (Pauschalreise). Der Fußweg nach Morro Jable beträgt ca. 20-30 Minuten. Die Stadt lädt zum Shoppen ein. Supermärkte und Apotheken sind ausreichend vorhanden, falls etwas zu Hause vergessen wurde. Der Strand ist wunderschön und vor allem sauber. Das Meer ist im Juni erfrischend und klar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    betrunkenenDurch die Teilnahme am Sportevent habe ich keine anderen Angebote wahrgenommen. Die Poolanlage ist überlaufen von Kindern und leicht betrunkenden Menschen. Entspannung am Pool ist somit nicht vorhanden. Die Ansagen am Pool sind sehr laut. Am besten legt man sich an den Strand oder sucht sich eine Liege in der Anlage auf der Wiese. Ich habe mir dafür Massagen gegönnt, die mich allerdings nicht immer zufriedengestellt haben. Die Fußreflexzonenmassage bei der Physiotherapeutin war super! Die Ganzkörpermassage bei der Osteopathin ungenügend. Unfreundlicher Umgangston und das Handy auf der Liege. Die Massage verlief unruhig. Alle Räume sind sehr hell, kalt und wenig einladend. Es fehlt an harmonischer Raumgestaltung und gutem Duft. Es sind Kleinigkeiten die die Entspannung und Massage besser und intensiver machen könnten. Wenn ich auf der Massagebank liege und auf einen dreckigen Boden gucke, anstatt auf ein schönes Blumenarrangement, dann fällt es mir schwer mich zu entspannen. An der Rezeption des Welldiana sollte nicht über andere Gäste gelästert werden. Die Security Dame betrat jedes mal die Umkleide und machte ihren Rundgang, wenn ich mich umziehen wollte. Dadurch fühlte ich mich sehr beobachtet und unwohl. Einen Wunschtermin für eine Massage in der Urlaubswoche ist fast unmöglich. Ich wurde wortwörtlich belächelt, als ich am Anreise Tag für den nächsten bzw. übernächsten Tag eine Massage wollte. Wenn es so viele Gäste gibt, die das Angebot nutzen wollen, dann wäre es absolut notwendig mehr Personal einzustellen. Sowas ist mir in anderen Clubs noch NIE passiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Marcella, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Alles in allem hast du eine tolle Zeit bei uns verbracht und wir freuen uns dass du uns weiterempfiehlst. Hoffentlich kommst du uns sehr bald wieder besuchen damit wir die Chance haben dich vollends begeistern zu können. Sonnige Grüße von der windigen Insel dein Aldiana Club Fuerteventura Team