Yannick (19-25)
Verreist als Freundeim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Definitive Urlaubsempfehlung

6,0/6
Super schön ausgestattetes Resort mit guter Lage direkt am Strand. Die neu renoviertem Zimmer sind gut ausgestattet, verleiten einem aber trotzdem dazu viel zu unternehmen. Komme hier schon seit 17 Jahren in folge hin und es wird jedes mal Besser!

Lage & Umgebung6,0
Super schöne Lage am strand und nur 30 geh min. von Morro Jable oder 5 min mit dem Taxi. Das Wasser ist wunderschön und auch Aktivitäten außerhalb der Clubanlage werden geboten

Zimmer5,0
Die zimmer sind schön aber schlicht eingerichtet. Optimal für den Cluburlaub, da man eh nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen soll. Für mich wat es daher top ausgestattet.

Service6,0
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Manche hat man wiedererkannt aber auch viele neue Gesichter sind uns aufgefallen. Ich bin jedesmal beeindruckt wie Aldiana es schafft solch tolle und fröhliche Animateure zu finden. Explizit muss ich hier Luca erwähnen, da er es trotz der schwierigen Kontaktbeschränkungen geschafft hat eine Wohlfühloase für uns zu kreieren und dabei auf unsere Persönlichen Wünsche eingegangen ist und super gut drauf war. Seine lustige und aufgeschlossene Art hat bei allen Animateuren rausgestochen und war definitiv ein Highlight für uns. Allein deshalb komme ich gerne wieder.

Gastronomie6,0
Wie immer gute Küche, wenn auch leider gerade etwas beschränktere Auswahl auf Grund von Corona. Deshalb auch kein Punktabzug. Aber wehe die große Nachtischbar ist nicht da wenn ich wieder komme :P

Sport & Unterhaltung6,0
Wie immer top ausgestattet! Nichts zu klagen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yannick
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Yannick,
es freut uns außerordentlich, dass du uns seit so vielen Jahren treu bist und deinen Urlaub immer wieder aufs Neue hier auf Fuerteventura genießt! Vielen Dank dafür und auch an deine super tolle Bewertung! Dein Lob geben wir dankend an due Kollegen weiter.
Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft auch weiterhin so begeistern können und freuen uns schon jetzt auf deinen nächsten Besuch!

Sonnige Grüße,
dein Aldiana Club Fuerteventura Team
NaNHilfreich