- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Clubanlage, eingebettet in einer parkähnlichen Anlage direkt auf einer Klippe, sehr gutes Essen, Direkttransfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, Sekt bei Ankunft, Rezeptionspersonal mäßig höflich
Reinigung der Zimmer oberflächlich, Bungalows beengt, bei Buchung mit Meerblick entschädigt der Ausblick, helle weiße Möbel , freundlicher Eindruck
Terrasse zu klein, Restaurant nicht klimatisiert, Essen gut
Personal in der Gastronomie flink, höflich und fleißig. Besonders hervorzuheben ist die neue guest relation Managerin Lorrain. Immer für alle ein offenes Ohr. Probleme und Anliegen löst sie ganz ruhig und souverän. Sie geht aktiv auf die Gäste zu. Eine tolle Bereicherung für den Club.
herrlicher Sandstrand, in der weitläufigen Anlage viele Stufen, man sollte gut zu Fuß sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider innerhalb von 7 Monaten Indoor Pool wieder gesperrt, Außenpool unbeheizt, Shows mit Livegesang sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, Wir freuen uns über deine super Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast, deine Urlaubseindrücke zu teilen. Klasse, dass der Charme unserer Anlage auf dich übergesprungen ist und du eine schöne 2 Wochen im Club verbringen konntest. Feedback bietet uns Möglichkeiten, uns ständig mit dem Ziel der Gästezufriedenheit weiterzuentwickeln. Danke für deine offenen Worte über die Reinigung deines Zimmers. Dieses wurde bereits weitergeleitet und umgehend geprüft. Unser Anspruch ist es, auch über eine oberflächliche Reinigung hinaus, einen hohen Standard anzubieten. Deine lobenden Worte werden wir an unsere Kollegen weiterleiten. Schön, dass wir dich mit unserem neuen Bereich "Guest Relation" begeistern konnten. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für dein Feedback. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! dein Aldiana Club Fuerteventura Team