Tulla (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Trend hotel, wir kommen wieder,auf alle Fälle :)

Das Hotel ist von A-Z einsame Spitze!!!!
Das tägliche Abendessen ist sehr abwechslungsreich und vom Geschmack her mit einem Sternenrestaurant zu vergleichen,wirklich traumhaft....
Wir kommen wieder,auf ALLE Fälle ;)

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, einfach super !!!

Jeden Abend ein anderes Essen mit großer Auswahl, kein "Kantinen"-Essen,wie es in anderen Hotels üblich ist. Vom Geschmack her einsame Spitze und hohe Qualität in Sachen Fleisch und Fisch.
Einziger Nachteil...man nimmt zu ;)

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tulla
Liebe Tulla,

Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gäste.

Es freut uns sehr, dass Sie die Auswahl unserer Speisen so hervorheben. Unser Küchenteam ist sehr kreativ und versteht sich darauf, schmackhafte und abwechslungsreiche Kost anzubieten. Viele Gäste loben unser Büffet, da es nicht aus Convenience food besteht, sondern frisch zubereitete Speisen in großer Vielfalt anbietet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Grüßen,

IhrTeam des Alcudia Garden Aparthotels