Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein typisches Hotel für den Massentourismus. Wer reservierte liegen, überwiegend deutsche, überlaufene restaurants, platzsuche während den Shows mag, für den ist das Hotel das richtige!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer relativ sauber, schön eingerichtet. Klimaanlage hat aber nicht gut gekühlt. Ausklappsofa mit schlechter Matratze, nur für Kinder (leichtes Gewicht) nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl war ok, aber Croissants, Brötchen, Café, Rührei sehr schlechte Qualität. Sehr lauter Geräuschpegel, Stress durch Platzmangel im restaurant, völlig überlaufen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Viel Verkehr und Massentourismus deutlich spürbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vieles kostet extra: ponyreiten, Fahrradausflug. Ansonsten das übliche Programm: Mini Disco, Wasserball, Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich und sehr ansprechend jeden Aspekt unseres Service zu kommentieren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich diese Mühe gemacht haben und wir so unser Hotel mit Ihren Augen sehen zu können. Dies macht es für uns einfacher, unsere Stärken zu bewahren und Verbesserungspotentiale zu identifizieren. Unser Hotel hat seine Appartmentwohnungen rund um den Pool angelegt. Die Appartments sind sehr geräumig und komfortabel, in hellen einladenden Farben gehalten, mit großer Dusche und Balkon. Die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank erlaubt, mal schnell den kleinen Hunger und Durst zu löschen. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und einladenden Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer. So möchten wir den Wünschen unserer Gäste entgegenkommen. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel