Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ich würde persönlich nur noch in 4-Sterne-Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal nett. Essen ok. Sauberkeit naja. Für Familien mit Kindern ok. Wenig Platz für viele Gäste. Für 3 Sterne ist es angemessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es geht so. Aus der Dusche kommt wenig Wasser. Was die Sauberkeit betrifft, habe ich leider andere Ansprüche. Ansonsten war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war groß, immer etwas dabei gewesen. Leider war das Geschirr, insbesondere die Teller auf der Unterseite fast alle noch schmutzig. Im Innenraum extrem lange Schlangen und sehr höher Geräuschpegel. Aussenbreich ist gut.


    Service
  • Gut
  • Kann man nichts negatives berichten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah. Gut, um Ausflüge zu machen. Z.b. ins Gebirge , oder Ausflüge mit dem Schiff .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool teilweise sehr voll. Könnte bei der hohen Anzahl der Gäste größer sein. Wasser ist sauber . Programm für Kinder war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine große Auswahl an frischen, hochwertigen Mahlzeiten anzubieten, und freuen uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts gut gegessen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wurden, die wir allen unseren Gästen bieten möchten. Kommentare wie Ihre helfen uns zu bestätigen, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, und halten uns hochmotiviert, dies weiter zu tun. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, wenn Ihr Zimmer ein paar Mal nicht nach unseren strengen Standards gereinigt wurden. Dies ist für uns eine Überraschung, da unsere Gäste normalerweise unsere Hygienestandards als sehr positiv bewerten. Genauso sind wir sehr negativ überrascht über Ihre Anmerkung über die nicht sauberen Teller. Wir werden dieses umgehend an unser Küchenteam weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Beste Grüße, Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.