Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Fincaflair trotz Pauschalurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fincaflair trotz Pauschalurlaub. Leider das Restaurant sehr laut. Aber tolles Essen. Leider einige Gäste, die nicht wissen wie man sich am Hotelbuffet benimmt (10 Muffins oder Toasts, die in Handtaschen verschwinden...). Schuld daran ist jedoch nicht das Hotel, sondern die Gäste. Der Service im Restaurant ist toll. Die Kellner sind nett. Ein tolles Abendprogramm. Ein traumhaft schöner Pool mit bester Betreuung. Animation ansprechend und nicht aufdringlich. Doch 6. 05 Uhr sind die Liegen mit Handtüchern belegt. Das Verhalten mancher Gäste beim Essen und bei der Handtuchreservierung lässt zu wünschen übrig. Jedoch das Hotel selbst ist zu empfehlen. Also insgesamt ein tolles Hotel mit Fincaflair, super Service, Unterhaltung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Ihre Bewertung ist eine großartige Motivation für das Team und wird anderen Reisenden helfen, eine fundierte Entscheidung für ihre Unterkunft bei uns zu treffen. Wir freuen uns, dass Sie auch unser tolles Essen während Ihres Aufenthalts genossen haben. Unser Küchenpersonal ist stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Speisen für jeden Geschmack anbieten zu können. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie werden zweifellos stolz sein zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns absolut in Sie hineinfühlen und Ihre Präferenz für ein besseres Benehmen anderer Gäste zu schätzen wissen. Leider sind nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll und dafür entschuldigen wir uns. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.