Ina (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Entspannter Kurzurlaub in netter Anlage

Angenehmes 3-Sterne-Hotel in super Lage mit schöner Innenanlage und tollem Pool. Für Familien zu empfehlen. Ruhig gelegen, wenn man ein Zimmer zum Innenhof/Pool bekommt.

Nur über die Straße und man ist am kilometerlangen breiten Strand mit herrlich weißem Sand. Auch zum Hafen ist es nicht weit. Sehr schön, um abends zu bummeln.

Für 3-Sterne ganz gut. Küchenzeile eher dürftig und sehr lauter klappriger Kühlschrank, den wir nachts ausstellen mussten. Bett im Schlafzimmer ist wirklich riesig und bequem, die Schlafcouch für die Kinder eher nicht. Bad auch groß und in Ordnung. Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig, man hört jedes Gespräch sehr deutlich. Wenn die Nachbarn erst zwei Uhr ins Bett gehen, stört das schon sehr.

Personal immer freundlich und hilfsbereit. Unserem Zimmerwunsch wurde auch nachgekommen. Hygieneregeln gut umgesetzt. Man kann sich sehr oft die Hände desinfizieren.

Auch hier für 3 Sterne gut. Besteck und Geschirr sauber. Da das Hotel nicht voll war, gab es immer freie Tische und keine Warteschlangen. Am Buffet Maske tragen sollte mittlerweile kein Problem mehr sein.
AI-Angebot an Getränken allerdings eher dürftig, bei vielem muss man zuzahlen. Das haben wir schon besser erlebt.

Pool war schön und groß genug. Es gibt allerdings viel zu wenig Liegen. Obwohl das Hotel nur halb voll war, gab es den ganzen Tag keine Möglichkeit, eine Liege zu bekommen, es sei denn, man hat sie vor dem Frühstück reserviert. Animation von uns kaum genutzt, aber die Kinderanimateure schienen sehr gut anzukommen. Shows eher einfach.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Ina