Carl-Christoph (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Ein super Family und aber sich Paare Hotel

Und hat es echt sehr gut gefallen waren von Anfang an gleich begeistert.

Das Essen und die Lage ist echt super gewesen , die Möglichkeit sind schnell zugänglich

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Carl-Christoph
Lieber Carl-Christoph,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Alcudia Garden Aparthotel mitzuteilen.

Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels nur wenige Meter vom langen Sandstrand und dem Hafen von Port d’Alcudia entfernt genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen.

Unser Restaurant glänzt auch diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. So finden Sie unter frisches Gemüse, ein riesiges Salate- und Vorspeisenbüffet, Fisch in verschiedenen Variationen, diverse Fleischsorten, beide auch direkt vor Ihren Augen zubereitet. Paella, Nudelgerichte zum Selbstzusammenstellen, frisches Obst und süße Desserts runden unser Büffet ab.

Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.

Bis bald? Würde uns sehr freuen!

Herzlichst,

Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels