Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die erste Nacht war für uns kein Zimmer frei!
3,0 / 6

Allgemein

Bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht. Die erste Nacht unserer Urlaubswoche mußten wir in ein anderes Hotel umziehen. Am zweiten Urlaubstag war dann wieder umziehen angesagt. Nebenbei sollten wir noch eine Verzichtserklärung unterschreiben um keine Schadenersatzansprüche zu stellen. ( Was wir nicht gemacht haben ) Das Hotel hat uns eigentlich ganz gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Essen war gut, aber der Speisesaal war dermaßen laut, eng und überfüllt, das man sich nicht aufs Essen gefreut hat. Die Zimmer sind renoviert. Leider wurden die Ablagen im Badezimmer vergessen. Das Schlafsofa im Wohnraum ist sehr unbequem und der überteuerte Safe (2,70€/Tag) war eine Zumutung. Er befand sich im Kleiderschrank in Kniehöhe in der aüßersten Ecke. Also Klamotten zur Seite schieben, in die Hocke, Handytaschenlampe an und dann in den Schrank gekrochen. Und danach überlegen wo Mann den Schlüssel läßt, da er alt ist und nicht mit Nummerncode betrieben wird. Vom Flur dringen die Geräusche ins Zimmer, da mann unter der Tür einen Luftspalt hat, durch den mann einen Kugelschreiber schieben kann. Ansonsten waren wir bis auf die besetzten Liegen morgens am Pool, zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Alcudia Garden Aparthotel auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre lobenden Kommentare über unser gutes gastronomisches Angebot. Unser Küchenteam wählt mit Vorliebe saisonale und regionale Produkte für seine Zubereitung aus. Eines der Highlights dabei ist das ökologische Lammfleisch, das wir direkt von einem Schäfer aus der Gegend beziehen. Wir bedauern, dass der Start in Ihren Urlaub nicht der war, den Sie sich erwartet und wir Ihnen gewünscht hätten. Wir haben Ihre Verbessserungsvorschläge weitergeleitet und sind glücklich, dass Sie doch noch so viele Punkte gefunden haben, die Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels