Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ok, aber kein 2.Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reibungslose Abwicklung an der Rezeption, schnelle Problemlösungen, freundliches Personal in mehreren Sprachen, Hotelzimmer kein Luxus, aber für uns prima, etwas harte Matratze und an manchen Stellen abgewohnt, tolle Poolanlage, ein wenig Zusatz speziell für Kinder fehlte, Animationsprogramm tagsüber geht besser, obwohl alle super gute Laune, Programm abends mal super, mal lala, für uns ein riesiges Minus war die Essenatmosphäre, innen überfüllt und wahnsinnig laut, erinnert an Kantine, Mobiliar innen wie außen nicht hotelwürdig, draußen ließ es sich atmosphärentechhnisch sehr gut sitzen, allerdings nicht genügend beschattet, was im Sommer auf Mallorca fatal ist, Essen selbst sehr gut von Auswahl und Geschmack, allerdings nicht genügend Warm gehalten, super Kaffee, für All inklusive dennoch einige Extrakosten, nicht ganz so verständlich, Weg zum Strand in Ordnung, kein Meerblick.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Empfang an unserer Rezeption, der Hilfsbereitschaft unseres mehrsprachigen Teams sowie der problemlosen Abwicklung Ihres Aufenthalts rundum zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte zur Poolanlage wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns, unsere Unterkünfte regelmäßig zu pflegen und danken Ihnen für den Hinweis bezüglich einzelner abgenutzter Stellen. Was unser Animationsprogramm betrifft, freuen wir uns, dass unser Team mit seiner positiven Energie bei Ihnen gut angekommen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung zur Tagesanimation als wertvollen Impuls auf – ebenso wie Ihre Idee, das Angebot für Kinder noch weiter auszubauen. Die Atmosphäre beim Essen ist ein Punkt, den viele Gäste unterschiedlich wahrnehmen. Während der Hochsaison kann es im Innenbereich durchaus lebhaft zugehen, was den Eindruck einer Kantine entstehen lässt – das tut uns leid. Wir freuen uns aber, dass Sie die Qualität und Auswahl unserer Speisen geschätzt haben und der Geschmack Sie überzeugt hat. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut im Alcudia Garden Aparthotel willkommen zu heißen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.