Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Abzocke im höchsten Grad!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich müde in Alcudia endlich angekommen und aufs Hotel gefreut, wurden wir masslos Enttäuscht. Zuerst muss erklärt werden dass es das Alcudia Garden mit verschiedenen Bungalows rund um den Pool auch noch das Palm Garden gibt. Das befindet sich weiter hinten, eine Strasse muss überquert werden, enthält auch einen kleinen Pool mit verschiedenen Bungalows darum. Jedoch ist das Palm Garden nicht die gleiche Kategorie wie das Alcudia Garden. Die Zimmer sind etwas kleiner, andere einfachere Einrichtung. Beim Einchecken wurde uns gesagt dass im Alcudia Garden alles ausgebucht sei und wir ins Palm Garden verwiesen wurden. Wir haben darauf bestanden ein Appartement im Alcudia Garden zu bekommen wie wir es gebucht und bezahlt haben. Auch als sie mit dem Chef gesprochen hat (hat uns nicht einmal beachtet, was für eine arrogante Art ist das denn???) wurde uns gesagt dass es leider nicht möglich sei, die ganze Woche sei ausgebucht. Sie versuchten uns mit gratis Essen abzuspeisen, haben wir aber nicht angenommen. Nach einer Nacht in diesem Loch, das letzte der Hauptverkehrsachse von 2 Kreuzungen und voller Mücken im Zimmer mussten wir diese Nacht überstehen und war für uns ein Schock. Wir waren zu 3. mit Kind und Grossmama. Morgens haben wir alles zusammengepackt und sind zur Rezeption gegangen. Wir haben uns geweigert noch eine Nacht da zu verbringen. Zum Glück konnten wir am 2. Tag doch noch ein Appartement beziehen im Alcudia Garden, dank unserem Reisebüro, aber sicher nicht wegen der Hotelleitung. A propos alles ausgebucht, so eine verar..... Gästestruktur: Deutsche und viele Engländer, viele Familien mit kleineren oder mittleren Kindern. Fazit: So geht man mit Gästen nicht um, dem Hotel fehlts an persönlicher Wärme und wir wurden noch nie so abgezockt. Darum werden wir in dieses Hotel nie mehr ein Fuss reinsetzten. Diese nervliche Belastung bei seinen wohlverdienten Ferien braucht niemand, da bleibe ich lieber zu Hause.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer recht ok, Sauberkeit schlecht. Bad ohne Lüfter, darum vieles verrostet. Dusche schimmelig... Bei lauten Nachbarn hat man Pech gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal war unterbesetzt. Viele Tische musste man selbst abräumen. Speisesaal eeeeeextrem laut, einfach furchtbar. Essenstechnisch war alles vorhanden, riesen Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Entweder freundlich oder genau das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Strand, viele Restaurants, Bars, Läden in unmittelbarer Umgebung. Transfer privat mit Taxi empfehlenswert, da sonst locker 1.5 Stunden mit Bus draufgehen. Wenn Zimmer zur Strasse sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, da wir nichts genutzt haben. Pool war aber sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gleichzeitig möchten wir uns nochmals entschuldigen, dass es uns leider nicht möglich war, Ihre Wünsche bei der Zimmerbelegung so zu berücksichtigen, wie wir dies immer gerne machen, wenn es die Umstände erlauben. Entgegen Ihrem Eindruck besitzen beide Hotels die gleiche Kategorie, jedes in seiner Klassifizierung. Hotels werden mit bis zu 5 Sternen bewertet, Apartments mit maximal 4 Schlüsseln, so dass 2 Schlüssel im Apartmentbereich von den Einrichtungsstandards durchaus den 3 Sternen eines Hotels entspricht. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Und so haben wir auch selbstverständlich den Zimmerwechsel ermöglicht, als es uns die Belegungssituation erlaubt hat. Wir bedauern jedoch, dass dies bei Ihnen doch zu einer so negativen Erinnerung geführt hat. Auch haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge weitergeleitet. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels