- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren leider 2 Wochen in diesem Hotel.Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Instandhaltung wurde wohl die letzten 20 Jahre versäumt.Entsprechend Alt sind die Zimmer eingerichtet, Seniorenfreundlich ist ein Witz, Langer Weg zum Restaurant,Wege uneben weil Defekte nicht ausgebessert wurden,schrägen zwar vorhanden aber kurz vor dem Restaurant muss mann sich einen Berg hochschieben.(Wo unsere Mutter mit Ihrem Rollator ganz schön zu tun hatte.) Personal nur vereinzelt nett, verschiedene Mitarbeiter machten nur stur ihre Arbeit, waren so gar nicht darauf geschult das Gäste sich wohl fühlen können. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel. Auf den Kanaren kann man normalerweise durchaus 3 Sterne buchen(hatten wir meistens gebucht), aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir jemals hatten.
Alt und abgwohnt,alle Zimmer gleich.Grosses Problem mit warmes Wasser, nur lauwarmes Wasser mit wenig Druck auf der Leitung, Wenn mann Glück hatte war es am späten Nachmittag mal heiss, oftmals war es kalt,oder manchmal kam gar kein Wasser.
Das Personal im Restaurant teilweise sehr nett,verschiede machten nur stur ihre Arbeit, sehr unfreundlich bis schlecht gelaunt. Das Essen.!!!!!! Das Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen liessen sehr zu wünschen übrig. Man kann noch nicht mal sagen das schlechte Zutaten verwendet wurden, es fehlte einfach ein vernünftiger Koch.!!!! Blumenkohl war Matsch,Bratkartoffeln waren versalzen, am Gemüse fehlte dafür jegliches Gewürz, Das Fleisch war Zeh oder trocken, es gab Fleischbällchen wo man das Fleisch vermisste(wurde nicht als Vegitarisch angeboten), Schnitzel war zusammen gepresste Masse, Salate teilweise aus Resten von den vortagen zusammengewürfelt,die Kröhnung war Schnitzelstreifen mit Toastbrotwürfel gemischt = Salat, Tische im Restaurant waren nicht eingedeckt, man musste sich alles selber zusammen suchen.keine Blume kein Salz.Andere 3 Sterne Häuser kriegen das viel besser hin und die sind auch nicht teurer.
An der Rezeption waren leider nur 2 Mitarbeiter die Deutsch gesprochen haben,diese hatten aber natürlich nicht immer Dienst daher war es mit den Beschwerden manchmal recht schwierig, viele konnten auch kein Englisch.Putzfrauen waren fleissig, konnten aber aus alten Mobilar auch kein neues machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |