Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Alborada Ocean Club" steht seit dem 21.06.2019 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Ekelhafte Zimmer, Baumängel, Essen ungenießbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Hotel ist seit Jahren, vermutlich seit dem Bau nichts mehr modernisiert wurden. Die Möbel sind wie vom Sperrmüll, defekt und die Matratzen ekelhaft. Im Zimmer roch es bei Ankunft wie auf einem Pissoir. Der Essensaal ist wie eine schlechte Betriebskantine der 70-er Jahre. Das Niveau ist katastrophal, Papiertischdecken, kein Außenbereich. Wie Lebensmittel so zerkocht werden können ist uns schleierhaft. Wir sind jedes Jahr im Urlaub. Hier geht es nicht um Landesküche, sondern den Zustand des Lebensmittel. Nur eine Katastrophe. Lange Warteschlange, wenn man zu falschen Zeit kommt. Am Besten war noch das Frühstück, da war nicht viel an den Lebensmitteln falsch zu machen. Kein Zugang direkt vom Hotel zum Mini-Strand. Zugang zum Meer über Groben Beton und eine Leiter. Der Meerwasserpool war sehr schön, aber das war auch schon das Einige positive. Kaputte Liegen, kaputte Wege. Einfach eine Zumutung. Dummerweise hatte wir aus irgendeinem Grund vorher die Bewertungen anderer Gäste nicht gelesen, denn sonst hätten wir dieses Hotel nie gebucht. Die Lage ist vom Prinzip her schön auch die Anlage war selbst war mal sehr schön locker angelegt, aber leider alles heruntergewirtschaftet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes eigentlich (mal schönes) Zimmer + Schlafzimmer und Balkon. Wenn nicht die Möbel wie vom Sperrmüll wären, die Matratzen ekelhaft aussehen würden könnte es schöne Zimmer mit schönem Meerblick sein. Etliche Möbel kaputt. Bad ist spartanisch ausgestattet, der Spiegel zum Teil schon blind. Am ersten Tag Geruch wie auf dem Pissoir.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach eine Zumutung. Unsere Enkeltochter hat sich fast nur noch von Kroketten und Eis ernährt. Einzig das Frühstück war in Ordnung, aber die Atmosphäre in der schlechten Kantine ließ keinerlei Gemütlichkeit aufkommen. Es war Essen aufnehmen zur Lebenserhaltung. Das Personal schafft es nicht die Tische abzuräumen. Mann sperrt lieber Bereiche ab, damit sich keine Urlauber hinsetzten und man nicht eine so große Fläche zu reinigen hat. Laut, lange Warteschlangen, kein Außenbereich.


    Service
  • Schlecht
  • kaum deutschsprechend und nicht wirklich helfend bei den ganzen Mängeln, die auch angesprochen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Meer mit kleiner Felsbucht. Der Ort Las Galletas hat nichts Besonderes zu bieten, aber mit Mietwagen kann man alles auf der Insel wunderbar erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaputte Billardtische, Um die funktionierenden Billardtische im Freien Stolperfallen auf den Bodenbelägen. Liegen am Pool z.T. defekt, zumindest wenn man nicht ganze Liegen früh reservierte und erst zum Nachmittag an den Pool kam. Der Meerwasserpool war sehr schön. Kein Zugang zu dem kleinen Strand vom Hotel aus. Zum Meer war der Zugang über poröse grobsteinigen Beton (Barfuß eine Freude!) und eine Leiter direkt ins Meer. Für Kinder kritisch, wenn starker Wellengang war, den wir oft hatten. Abendprogramm sind wir zwar in den Urlauben nie Fans, brauchen auch keine Annimation, aber was wir mitbekamen ist das Niveau bei unseren Dorffesten besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2