Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Alborada Ocean Club" steht seit dem 21.06.2019 unter neuem Management (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2019).
Dies Hotel sollte nicht mehr angeboten werden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles total verkommen! AI-Essen mehr recht als schlecht. Das ganze Hotel benötigt eine Grundsanierung einschließlich der Außenbereiche. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Dieses Hotel ist schlechter aufgestellt als eine Jugendherberge. Die Leistungen für AI-Nutzer sind schlecht, für mehr als 50% sind Zuzahlungen zu leisten. Das Internet eine totale Katastrophe - kostet Geld und ist ultra lahm. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Hotelbeschreibungen der einzelnen Reiseportale sind total überzogen und teilweise glatt gelogen bzgl. des tatsächlichen Ausmaßes vor Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Apartement ist mit einer Küchenzeile ausgestattet, die leider nicht zu nutzen war, da kein Geschirr, Töpfe, Besteck, Kaffeemaschine vorhanden. Die Mikrowelle ging gar nicht und der Kühlschrank machte Geräusche als würde er jeden Moment den Geist aufgeben. Die Matratzen der Betten waren neu aber viel zu hart. Der Härtegrad war 3 - 4 also für Menschen mit einem Gewicht von über 100 Kilo geeignet. Was wirklich total Banane war, war das unter dem Laken ein Matratzenschoner aus Plastik war - man hat unheimlich geschwitzt und die Geräuschkulisse beim umdrehen war deart unangenehm, dass man während der Nacht mehrmals aufwachte. Sorry - aber wir sind nicht in einem Krankenhaus, wo evtl. in die Betten gepiselt wird. Leider war die Zimmerreinigung mehr als unzureichend. Es wurde wirklich nur mal mit dem Lappen das Waschbecken ausgewischt - die Toilette wurde mehrmals vergessen zu reinigen, ebenfall die Badewanne mit Duschvorrichtung und die Bettwäsche (obwohl alle 4 Tage gewechselt werden sollte) war die Bettwäsche bis zur Abreise die gleiche. Auch eine Beschwerde an der Rezeption wurde nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise war das Essen verkocht, total trockenes Fleisch - die Auswahl insgesamt war unzureichend, fast jeden Tag das gleiche!


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte das Gefühl immer zu stören!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Auto nix zu machen. In Las Galletas ist "tote Hose" was Geschäfte und Lokale betrifft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2