- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Corona-Maßnahmen wurden zu unserem Bedauern mangelhaft bis fahrlässig umgesetzt. Kein Abstand in allen Bereichen,volle Auslastung beim Essen,viel zu enger Tischabstand, Personal teilweise nur Stoffmasken, keine Zeiteinteilung wie angekündigt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Essen sehr gut.
Personal teilweise freundlich, aber eher um Gäste aus Großbritanien bemüht. Trugen teilweise nur sehr mangelhaft Stoffmasken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen viel zu eng nebeneinander. Kein abstand von 2,0 m möglich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pluemmes12 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pluemmes12, Vielen Dank für Ihre Zeit uns diese Bewertung zu schreiben. Es ist Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes Ihre Bedenken nicht geäußert hatten. Unser Empfangsteam steht immer während des Aufenthaltes für alle Belange zur Seite. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihre beste Leistung um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können.