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Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel Albatros .Hotel Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein absolut 0815 Hotel. Hier würde ich freiwillig keinen Fuß mehr rein setzten. Zimmer sehr klein und alt. Matratzen Stein hart und Betten gehen ständig auseinander. Bei der Ankunft erstmal 30 Minuten an der Rezeption gewartet. Wollten ein Upgrade auf ein besseres Zimmer, dann wollte die Dame an der Rezeption 200€ dafür als ich sagte das sei zu teuer, fing sie das verhandeln mit mir an . Eine absolute Frechheit. Keine Corona Maßnahmen, beim Essen herrscht nur Chaos, keine Struktur. Jeder drängelt und nimmt sich einfach was er will. Am Pool stehen die liegen dicht an dicht, da wird nicht auf Corona geachtet. Ob man Maske trägt oder nicht interessiert niemanden. Das Essen war auch nicht so besonders. Ich bereue es so viel Geld für das Hotel ausgegeben zu haben. Bitte überdenkt in dieses Hotel zu gehen. Nimmt lieber ein 3 Sterne Hotel denn diese sind besser als das hier. Kann es auf keinen Fall weiter empfehlen. Einmal und nie wieder


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Ronny, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Albatros Hotel zu schreiben. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Albatros auf Kreta anders ausgefallen wäre, wissen aber zu schätzen, dass Sie auf die von Ihnen festgestellten Schwächen aufmerksam machen und werden diese Punkte gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleiter auswerten. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihre beste Leistung um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut mir sehr leid, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten.Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen in unser Haus und vor allem die Qualität unserer Serviceleistungen wiederherstellen zu können.