Christine und Herbert (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Wir empfehlen es auf jeden Fall weider,

Wir waren als Paar das 10 mal in diesen wunderschönen Hotel gewesen bis 17.11.19 immer wieder gerne dasTauchen und Schnorcheln ist fatastisch. Und das ganze Ampiende

Die Fahrt zum Hotel ca 30 Minuten. Für uns ist die Lage super da wir keine Ausflüge machen nur mit den Boot.

Das Zimmer war wie immer super mit mega Aussicht auf das Meer und die Anlage. Schlafen sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer und der ganzen Anlage top, wäre noch viel besser wenn die Raucher und andere Gäste ihren Müll in die fast jeden Meter vorhandenen Aschenbecher und Mülleimer tun würden.Den gerade solche Gäste beweren sich über Sauberkeit! Ich hoffe das regt zum Denken an ...

Das Personal ob in den vielen Restaurants oder an der Strandbar 2u3 an der Stelle möchten wir uns bedanken bei den Jungs an der Strandbar 3 die unseren Wunsch den wir immer haben Arabische Musik zu spielen Danke! den Helene Fischer oder Englische Musik passt für uns nicht. Jeder erwartet von den Ausländern sich unseren Land anzupassen ,also wir passen uns an .Die Hafenmeile ist so schön egal wo wir sind alle sind freundlich zuvorkommend und trotz vieler Arbeit noch für ein Späßchen zu haben.Wenn man zum Personal freundlich ist und sie wie jeden anderen Menschen behandelt bekommt man das gleiche zurück und noch mehr Dankbarkeit. Aber leider wir waren ja oft genug schon Zeugen wie man mit ihnen umgeht. Da gibt es drei Nationen die der Meinung sind ich bezahle für meinen Urlaub also kann ich auch erwarten das alles na ihrer Pfeife Tanzt das sind viele Os..alle Rus... und natürlich die eigenen Landsleute. Hin und wieder mal einen Euro zu geben und ein lächeln oder Dankeschön das fällt vielen schwer die Jungs sind auf das Trinkgel angewiesen, bevor man Urlaub in Ägypten bucht sollte man sich erstmal zu den Lebens Verhältnisse informieren !!

Essen ist in jeden Restaurant sehr gut ausreichendes Angebot mit so viel Liebe zubereitet und Präsentiert. Aber auch hier wird immer noch auf hohen Niveau geschimpft, immer das selbe Hänchen Pute oder Rind HALLO manch einer weiß es vielleicht noch nicht! Da gibt es keinen Schweinebraten oder Haxe . Und wenn mal was leer ist es wird doch immer wieder nachgelegt wir haben noch keinen gesehen der Unterernährt nach Hause ist also Bitte last eure Kritik. DANKE

Wir benutzen keines davon,daher kann ich auch keine Meinung abgeben. Wir sind zum Tauchen und Schnorcheln und faul am Strand liegend da und das ist perfekt.

Dauer:3 Wochen im November 2019
Vorname:Christine und Herbert
Sehr geehrte Frau Christine und Herr Herbert,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Albatros Citadel Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtung, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Albatros Citadel Resort -Team weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße, Hotel Management