- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits 2013 in diesem Hotel. Bei diesem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden und sind auf Grund dessen dieses Jahr nochmals dort hin gereist. Leider hat sich dort einiges geändert, die Zimmer werden nicht mehr so gut gereinigt, die Einrichtung ist sehr dunkel und nicht mehr zeitgemäß. Die Kellner vergessen oft die Bestellungen, bringen das falsche Getränk oder benötigen sehr viel Zeit für alles. Das Hotel spart in dem es die Getränke in kleineren Gläsern servbiert, was dazu führt, dass man ständig etwas neues bestellen muss, da man bei den Temperaturen viel trinken muss. Und diese Bestellungen dauern dann wieder sehr lange. Die Kellner sind teileweisen unfreundlich. Allerdings ist der Strand mit dem Hotelboy, der sich wirklich permanent um Sauberkeit und Ordnung kümmert, unschlagbar schön, man hat ausreichend Platz, bekommt immer eine Liege und hat absolut seine Ruhe. Auch die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Schade ist nur, das dort bis 7 Uhr fast alle Liegen reserviert sind und man nur schlecht noch einen Platz bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Nadine, wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht im Ganzen zufrieden waren. Selbstverstaendlich sind wer sehr offen für Kritik. Wir haetten uns allerdings sehr gewünscht, dass Sie uns bereits im Hotel kontaktiert haetten. Die Zimmerausstattung ist die gleiche wie vor 2 Jahren. Dass die Einrichtung in der Form gestaltet ist, wussten Sie ja bereits. Wir bemühen uns sehr darum, dass unser Personal lange Jahre in unseren Hotels taetig sind. Wir haben auch sehr viele Servicekraefte die schon jahrelang in unserem Hotel arbeiten und freuen uns eigentlich immer über positives Feedback von unseren Gaesten. Das Angestellte nicht freundlich gewesen sein sollen, können wir gar nicht so nachvollziehen. Es waere wirkich sehr hilfreich für uns gewesen, wenn Sie uns expliziete Informationen waehrend Ihres Aufenthaltes gegeben haetten. Das Alba Royal Hotel ist kein Hotel, dass an Getraenken sparen möchten. Schliesslich möchten wir unsere Gaeste zufrieden stellen. Das Konzept ist seit Jahren gleich geblieben. Wie auch vor 2 Jahren haben wir nur direkt am Strand kleinere Einwegbecher für Kaffee und Wasser am Strand bzw. auch an der Gözleme Station. An allen anderen Bars (Beachbar, Poolbar, Indoor Bars) haben wir Glaeser bzw. grosse Plastikbecher. Diese Kritik können wir daher nicht so recht nachvzollziehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden. In der Hoffnung, dass wir Sie wieder im Alba Royal Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir mit vielen herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager