- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühl-Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag, da überall äußerst engagierte und freundliche Mitarbeiter. Hervorragender Service, gute Küche. Besonders zu empfehlen das Beach-Restaurant, das jeden Tag ein anderes Fischgericht - frisch zubereitet - anbietet. Auch die anderen a la carte-Gerichte sind sehr schmackhaft. In den drei a la Carte-Restaurants lässt es sich vorzüglich schlemmen. Besonders empfehlenswert ist auch ein Besuch bei Ali und Mehmed von dem Juwelier-Geschäft im Hotel. Hier wird professionell Schmuck gereinigt und poliert. Hinterher sieht er aus wie neu. Der Schmuckladen Juwelier Lydia kann empfohlen werden. Auf uns haben Ali und Mehmed einen vertrauensvollen Eindruck gemacht. Mehmed kennen wir seit 2001 aus dem ALBA Resort.
Die Zimmer - auch mit MB - waren nicht sehr groß, aber sauber mit guten Matrazen. Besonders erfreulich, das fällt schon auf: Man befindet sich in einem 16+ Hotel !!!
Gute Qualität der Speisen und Getränke. Die Weine in den a la carte-Restaurants waren deutlich besser als im Hauptrestaurant. Die Leistung der Kellner ist nicht mehr zu steigern. Da gab es auch zu Recht den einen oder anderen €uro als Trinkgeld. Vermisst habe ich einen Döner oder Kebab-Stand. Das passt besser in die Türkei als Hotdog, Hamburger und Pizza. Kann aber sein, dass die britischen Gäste das anders sehen.
Absolut vorbildliche Serviceleistung sämtlicher Mtarbeiter. Da gibt es auch bei der Zimmerreinigung nichts zu beanstanden.
Direkter Zugang zum Meer. Fußläufig sind einige Shops zu erreichen in den man auch auf nette Menschen trifft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine faszinierende Flamenco-Show eines kubanischen Ballets und noch 2-3 andere gute Unterhaltungsshows, ansonsten eher Mittelmaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Günter, wir bedanken uns rechtherzlich für die Weiterempfehlung und Ihren schönen und ausführlichen Reisebericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns genossen haben. İhre Verbesserungsvorschlaege bezüglich des Döner- oder Kebabstand nehmen wir gerne an, da die Meinungen unserer Gaeste für uns immer sehr wichtig sind. Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder im Alba Royal begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels