Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Hotel weil erst ab 16. Kommen auf jeden fall wieder da wir Stammkunden sind Änderung muss aber bei dem WLAN her so geht das nicht nur in der Lobby kostenfrei ganz ganz schlecht, diese haben wir schon des öfteren angesprochen interessiert dem Hotelmangagement überhaupt nicht schämt euch dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend ausgestattet das einzigste was zu bemängeln ist das schlechte Bad hier meine ich die Hohe einstiegshöhe der Badewanne ( sollte seid Jahren nach informationen des Hotels schon längst geändert sein und ist einen 5 Sterne Hotel einfach nicht mehr gerecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man überhaupt nicht meckern wenn das einer tut der sucht das Haar in der Suppe . Alles super es fängt beim Frühstück an und endet bei dem Abendbrot. Alle Kellner achten auf die Corona- Regeln und trotzdem läuft der Service reibungslos. Danke an alle in der Küche und den Kellnern


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist super es geben sich alle Mühe es bleibe keine Wünsche offen , wünsche werden erfüllt,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis um Hotel ca. 1 Std. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Side ist auch nicht weite weg alles mit dem Dolmus erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    trotz der schwierigen Lage gibt man sich Mühe und stellt was auf die Beine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Peter, vielen herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung und offen ausgesprochene Kritik. Wir wissen, dass sich unsere Stammgaeste sehr wohl fühlen, jedoch auch einige Leistungen verbesserungswürdig sind. Aufgrund der Pandemie konnten einige Plaene leider nicht umgesetzt werden. Bitte entschuldigen Sie dies. Hinsichtlich des Wifi Angebotes möchten wir anmerken, dass wir das kostenlose Wlan in der Lobby, Lobbybar und auch an der Poolbar anbieten. Also nicht nur in der Lobby. Wir versichern Ihnen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Sobald sich die globale Lage aendert, werden wir noch viele gute Veraenderungen im Hotel vornehmen, sodass sich unsere Gaeste uneingeschraenkt wohl fühlen können. Wir würden uns wünschen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken würden und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Herzliche Grüsse Alba Royal Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage