Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wenn man verwöhnt werden will im Urlaub, dann hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse. Das Team vom Hotel gibt wirklich in allen Bereichen 100% um jeden Gast glücklich zu machen, man fühlt sich durch die Freundlichkeit überall sehr willkommen. Der Arzt im Hotel und die Schwester sind super, man hat mich gut versorgt und alles arrangiert für einen Tag im Krankenhaus und dann ging es mir wieder besser. Auch das Kranken haus war top. So konnte ich dann weiter meinen Urlaub geniessen. Strand super und sehr weitläufig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend große Zimmer mit allem was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super tolles Essen und ein hervorragendes Obstangebot. Es wurde ständig aufgefüllt und sah alles sehr ansprechend aus


    Service
  • Sehr gut
  • es blieben keine offenen wünsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • angenehm ruhige Ecke, zumindest zu unserer Reisezeit und zum Bummeln gab es auch genug. Fahrt zum Hotel war ca.1h


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    langweilig war uns nie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Carolin und lieber Steffen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns in allen Servicebereichen so gut bewertet haben. Ihrem Reisebericht haben wir entnommen, dass Sie einen super Service erhielten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Personal mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit begegnet ist. Als Dienstleister ist es unser stetiges Bestreben, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gaeste zu erfüllen. Dazu gehört natürlich gut ausgebildetes und motiviertes Personal. İhre besonderen Worte werden wir sehr gerne an unseren Arzt und unserer Krankenschwester weiterleiten. Dass Ihnen saemtliche Mahlzeiten so gut geschmeckt haben, freut uns auch sehr. Neben hoher Lebensmittelqualität zählt unter anderem Service-Qualität, Sauberkeit, Atmosphäre sowie Abwechslung der angebotenen Speisen. Aus unserer Sicht erreichen wir die Zufriedenheit unserer Gaeste durch stetiges Eingehen auf Wünsche und dem staendigen Hinterfragen unserer Serviceleistungen. Wir freuen uns sehr, dass unser durchdachtes Qualitaetsmanagement so gute Ergebnisse aufweist und wir mit Stolz solch gute Bewertungen lesen dürfen. Für das in uns gesetzte Vertrauen, möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu können. Viele sonnnige Grüsse ihr Alba Royal Management Yasemin YÜKSEL ihre Gästebetreuungsmanagerin.

    Offizielle Hotel Homepage