- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ansprechend, bereits beim Empfang wird jeder sehr herzlich aufgenommen. Schade ist, dass so viele Gäste aus der Slowakei diesem Hotel ssind. Leider sind diese Gäste mit den anderen unbeliebten Gästen zu vergleichen. Bitte liebes Alba Hotel, es kommen auch deshalb ab dem nächsten Jahr weniger deutsche Gäste. Ich finde es auch nicht gut, dass viele junge Leute aus dem Queen und Resort uns Royal kommen. Diese müsste man auf die beiden anderen Hotels verteilen.
Sehr sauber und liebes Reinigungspersonal. Die Sanierung der Bäder und Zimmer soll ja in diesem Jahr beginnen.
HERVORRAGEND !!! Dafür gibt es keine passenden Worte. Weiter so!!!
Der Service ist unschlagbar!!! Nettes und zuvorkommende Personal, Sibel an der Rezeption ist ein Goldstück. Die besten Barkeeper in diesem Hotel sind Nihat und Mikail. So schnell und Gewissenhaft wie Nihat arbeitet, sowas gibt es kein zweites Mal. Es sind natürlich auch alle anderen Mitarbeiter im Service sehr nett und herzlich.
Die Lage ist top, direkte Sandstrandlage. In der Umgebung gibt es viele ,schöne, neue Einkaufspassagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich. Am Strand gibt es etliche Aktivitäten zu buchen. Die Livemusik müsste erweitert werden. 2 mal in der Woche für je 2 Stunden bis 23.00 Uhr ist einfach zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager