Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Tolle Animation und großer Pool, aber alte Fitnessgeräte
4,2 / 6

Allgemein

Das es zeitweise dreckig war und das Zimmer alt war Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alte Möbel und abgenutzt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wurden auf Allergien eingegangen und berücksichtigt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war groß


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es waren genug Sonnenschirme vorhanden ,der Strand war sauber


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Tolle Animation Freundlich und man hatte viel Spaß


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Das Hotel hat alte Fitnessgeräte ,zum Teil nicht an Strom angeschlossen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Internet für im Zimmer


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir jede einzelne Kritik dankend entgegennehmen und dadurch unsere Schwachpunkte revidieren. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen und gepflegten Strandbereich, zu den Einkaufsmöglichkeiten in Çolaklı und den Dolmuschverbindungen für Tagesausflüge. Ein netter Empfang an der Rezeption ermöglicht unseren Gästen einen perfekten Start in den Urlaub und das ganze Hotelteam hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und ist immer gerne behilflich. Selbstverständlich ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig, vielen Dank für Ihre Anregung. Zusätzlich bedauern wir, dass unsere Fittnesgeräte Ihren Erwartungen nicht zugestimmt haben. Wir haben ihre Anregung umgehend Weitergeleitet unsere Fitnessgeräte sind jetzt im sehr gutem perfektem Zustand. Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf Sauberkeit und Hygiene sehr geachtet wird. Ihre Kritik über Zimmerreinigung, nehmen wir auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Wir bitten Sie höflichst, solche Unannehmlichkeiten Vor-Ort mit uns zu teilen, sodass wir zeitnah diese lösen können. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig, daher bemühen wir uns als ganzes Hotelteam, Ihren Erwartungen speziell entgegenzukommen. Trotz der Hochsaison bemühen sich unsere Mitarbeiter Ihnen den perfekten Service leisten. Wir entschuldigen uns wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten. Vom Gastronomie Team wird täglich und zu allen Mahlzeiten frische und leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zubereitet. Damit unsere Gäste an ihren Urlaubstagen auch viel Spaß haben, sorgt unsere Animation und sein nettes Team um mehrere Aktivitäten. Unser Animation mit Team sorgt 6 Tage in der Woche für lustige und amüsierende Zeiten mit vielen Aktivitäten für die Unterhaltung. Für Ihr wohl fühlen bieten wir geräumige Bereiche und besonders bequeme Zimmer. Diese sind eingerichtet mit gemütlichen Betten, kostenlosen Safe, eine Minibar, Kaffee und Tee, ein schön ausgestattetes Badezimmer und ein Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Unser professionelles House Keeping Team sorgt für Sauberkeit und Hygiene. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Sie geben somit uns die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern. Auf eine weitere gemeinsame Zeit würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Çolaklı Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin

Offizielle Hotel Homepage