Das es zeitweise dreckig war und das Zimmer alt war Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Alte Möbel und abgenutzt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wurden auf Allergien eingegangen und berücksichtigt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war groß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es waren genug Sonnenschirme vorhanden ,der Strand war sauber
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Tolle Animation Freundlich und man hatte viel Spaß
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel hat alte Fitnessgeräte ,zum Teil nicht an Strom angeschlossen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet für im Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir jede einzelne Kritik dankend entgegennehmen und dadurch unsere Schwachpunkte revidieren. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zum Hoteleigenen und gepflegten Strandbereich, zu den Einkaufsmöglichkeiten in Çolaklı und den Dolmuschverbindungen für Tagesausflüge. Ein netter Empfang an der Rezeption ermöglicht unseren Gästen einen perfekten Start in den Urlaub und das ganze Hotelteam hat für unsere Gäste immer ein offenes Ohr und ist immer gerne behilflich. Selbstverständlich ist Ihre Kritik für uns sehr wichtig, vielen Dank für Ihre Anregung. Zusätzlich bedauern wir, dass unsere Fittnesgeräte Ihren Erwartungen nicht zugestimmt haben. Wir haben ihre Anregung umgehend Weitergeleitet unsere Fitnessgeräte sind jetzt im sehr gutem perfektem Zustand. Zusätzlich möchten wir Ihnen mitteilen, dass auf Sauberkeit und Hygiene sehr geachtet wird. Ihre Kritik über Zimmerreinigung, nehmen wir auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Wir bitten Sie höflichst, solche Unannehmlichkeiten Vor-Ort mit uns zu teilen, sodass wir zeitnah diese lösen können. Für uns ist jeder einzelne Gast sehr wichtig, daher bemühen wir uns als ganzes Hotelteam, Ihren Erwartungen speziell entgegenzukommen. Trotz der Hochsaison bemühen sich unsere Mitarbeiter Ihnen den perfekten Service leisten. Wir entschuldigen uns wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten. Vom Gastronomie Team wird täglich und zu allen Mahlzeiten frische und leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zubereitet. Damit unsere Gäste an ihren Urlaubstagen auch viel Spaß haben, sorgt unsere Animation und sein nettes Team um mehrere Aktivitäten. Unser Animation mit Team sorgt 6 Tage in der Woche für lustige und amüsierende Zeiten mit vielen Aktivitäten für die Unterhaltung. Für Ihr wohl fühlen bieten wir geräumige Bereiche und besonders bequeme Zimmer. Diese sind eingerichtet mit gemütlichen Betten, kostenlosen Safe, eine Minibar, Kaffee und Tee, ein schön ausgestattetes Badezimmer und ein Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Unser professionelles House Keeping Team sorgt für Sauberkeit und Hygiene. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Sie geben somit uns die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern. Auf eine weitere gemeinsame Zeit würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Çolaklı Alba Royal Yasemin YÜKSEL ihre Guest Relation Managerin