- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr freundlich und sauber. Leider hat das ganze Team an der Rezeption gewechselt, was ein grosser Verlust ist. Keine Hilfsbereitschaft und keine Kompetenz mehr. Der Strand sowie die Poolanlage sind sehr sauber und werden täglich gut gepflegt, auch überall Umkleidekabinen und Toiletten und Duschen - sehr gut. Und die freundlichen Kellner überall, ob an der Poolbar oder Angora-Bar. Ganz besonders erwähnen möchten wir unseren Tischkellner im Speisesaal Aydin Bozer, er ist sehr aufmerksam, stets zuvorkommend und mit seiner ruhigen, kompetenten und intelligenten Art zaubert er jeden Tag eine fröhlich ausgelassene Ferienstimmung an den Tisch - herzlichen Dank. Die Spezialitätenrestaurants waren die Verwöhnung pur. Neben der grossen Auswahl waren die Speisen ausgezeichnet zubereitet, es war ein Vergnügen, wir habens sehr genossen. Ebenso erwähnen wir hier den Kellner Cazim Celik, ein junger strebenswerter, stets hilfsbereit, fröhlich und top informiert über die angebotenen Speisen. Leider wie überall und immer, die Besetzung der Liegen am Pool und Strand, müsste konsequent unterbunden werden. Schade auch dass die Kleiderordnung am Abend nicht eingehalten wird. Männer mit kurzen Hosen und Sandalen stören die gepflegte Atmosphäre am Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Rita und Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schaetzen, da uns die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig ist. Jeder Kommentar wird im Management bewertet und ich kann Ihnen versichern, dass wir alles tun, damit sich unsere Gaeste von der Anreise im Hotel bis zur Abreise rundum wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn sie uns erneut die Gelegenheit geben würden Sie im Alba Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels