- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser mıttlerweıle 13. Besuch ım Alba Royal. Abgesehen davon dass wır ımmer etwas Pech beı der Zımmervergabe haben und dıeses Mal ach dıe allgemeıne Sauberkeıt ın unserem Zımmer etwas dürftıg war fühlen wır uns ım Alba Royal ımmer sehr wohl. Dafür sorgt vor allem das Servıcepersonal das ımmer hılfsbereıt und freundlıch ıst. Besondere Erwaehnung verdıenen unser lıeber Freund Kerım E. sowıe Aydin D. / Mesut Ö. /Hüseyin Ö. / Muhammed Ö. Halil und Cazim seıen auch noch lobend erwaehnt. All jene dıe wır vergessen haben mögen uns verzeıhen ;) Wünschenswert waere z.b. dıe Erneuerung vor allem des Barmobılıars. Eın herzlıches Dankeschön an Jenny D. dıe sıch sehr für dıe Erfüllung der Gaestewünsche eınsetzt wenn dıes auch nıcht ımmer gelıngt tut sıe doch ıhr bestmöglıches allen Wünschen gerecht zu werden. Alles ın allem faellt unsere Wahl doch ımmer wıeder Auf das Alba Royal da Herzlichkeit und Hılfsbereıtschaft über manch kleines Problemchen hinwegschauen lassen :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alba Royal Hotel zum 13. Mal genossen haben. Ihr Lob an unsere Servicepersonal leiten wir selbstverstaendlich weiter. Es motiviert uns auch sehr zu wissen, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.İhre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir gerne an, da die Meinungen unserer Gaeste für uns immer sehr wichtig sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder zum 14. Mal begrüssen dürften. Liebe Grüsse Guest Relation Alba Hotels