Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schade! Kein Traumhotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne kennen wir anders. Mit aufgesetzter Freundlichkeit versucht man mangelnde Kompetenz zu vertuschen. Für ruhesuchende Urlauber total ungeeignet.Morgens um 10.00 geht die Lärmbelästigung mit kreischender Musik los und dauert bis 23.30 Uhr. Jeder Cluburlaub ist ruhiger als dieses Hotel. Schade, aber die Anlage ist einfach zu klein um dem Krach auszuweichen. Der Strand ist sehr sauber, was uns für die lauthals ausgetragene Beachvolleyballspiele u.ä. Strandanimationen entschädigte. Großer Pluspunkt für das Spa!! Nette und vor allem wirklich fähige Angestellte. Das Essen fanden wir gut. Das Konzept" Adults only" fanden wir sehr angenehm und war für uns ein Hauptgrund zu buchen. Leider fanden wir uns dann in einem Zimmer 15m gegenüber der Wasserrutsche des Nachbarhotels wieder. Nach Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer zur Poolseite, direkt über dem Restaurant. Von Ruhe konnte auch da keine Rede sein, da besagte Beschalung nun ab 6.30 Uhr in Form von Teller-und Besteckscheppern statt fand. Nein - ruhig ist das Hotel nicht, aber sauber. Ob wir wieder kommen? Eher nicht...Wir empfehlen es trotzdem weiter, da ja jeder was anderes im Urlaub sucht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier bei HC Ihre eigene Meinung geschrieben haben. Wie wir aber hier bemerkt haben, haben Sie viele Subjektive Bewertungsurteile. Unsere Anlage ist verpflichtet die Katalogbeschreibungen von den Veranstaltern unserem Gast anzubieten. Unsere Anlage wird zwar als Adult Only benannt, jedoch nicht als Animationsfrei. Sie können sich in der Katalogbeschreibungen auch vergewissern, dass dort Animation geschrieben steht. Die Nachbarhotels haben auch Animationsprogramme. Man müsste sich also auch bei den Nachbarhotels vergewissern, dass diese Animationsfrei sind, um nichts von Musik etc. mitzubekommen. Wir haben keine Befugnis oder Recht darauf, den Nachbarhotels das Animationsprogramm zu verbieten. auch wenn es ein Schwesterhotel ist, denn dieses Familienhotel wird ja auch mit Animation verkauft. Das heisst, dass Sie auch Animation anbieten müssen. Darüber hinaus sind auch andere Gaeste im Haus die andere Vorstellungen,Wünsche und Erwartungen haben. Es gibt im Haus auch viele Gaeste die behaupten, dass wir zu wenig Musik und Animaton anbieten. wie gesagt es ist ja Subjektiv. Nur durch Laermbelastigung, was auch eine Empfindungssache ist, wurden die Leistungen, Angebote des Hotels ja eigentlich zu Ihrer Unzufriedenheit dargestellt. Wenn Sie z.B.schreiben würden, dass ausgeschriebene Eis wurde nicht serviert, oder die Poolbar hat eher geschlossen, ohne eine Ankündigung etc., solche Sachen können wir verstehen. Aber Subjektive Meinungen nicht so ganz, weil das unserem ganzen Personal gegenüber unfair waere. Die Aussagen unserer Mitarbeiter konnten sie auch nicht glücklich machen, aber wie gesagt haben wir nun mal im Katalog stehen, dass wir Animation anbieten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns nochmal besuchen kommen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Fr Alev Bekar Guest Relations Director Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage