- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das Hotel überbucht. Gäste wurden zum Schlafen in das Nachbarhotel einquartiert. Das Essen durften diese Gäste aber im gebuchten Hotel einnehmen. Daher war es im Speisezahl sehr eng und es gab einen großen Andrang an den Theken. Wir waren bereits mehrmals im Alba Royal. Da immer sehr viele Stammgäste da sind, war die Stimmung durch die Überbuchung nicht besonders gut. Das Management hat gewechselt und da läuft wohl einiges nicht so gut. Wir hoffen, dass es besser wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Inge, danke für die Hotelbewertung. Es ist richtig, dass im Management einige neue Abteilungsleiter und auch ein neuer Hoteldirektor taetig sind. Viele im Management sind bereits jahrelang, praktisch seit der Hoteleröffnung, um die Gaeste bemüht. Wir können nachvollziehen, dass langjaehrige Stammgaeste manchmal denken, dass sich im Hotel gross etwas veraendert, sobald ein neuer Hotelmanager oder neue Abteilungsleiter eingesetzt werden. Gerne möchten wir anmerken, dass sich die Alba Hotels im privatem Besitz befinden und ein Hotelmanager-Wechsel nur dann stattfindet, wenn der Vorstand des Hotels dies im Sinne der Gaeste für notwendig befindet. Sie können bestimmt sein, dass sich in den Alba Hotels nie etwas aendern wird, auch wenn sich im Mangement etwas aendert. Dem Vorstand des Hotels ist es weiterhin wichtig, dass sich das Management um seine Gaeste bemüht und das Vertrauen zu unseren Hotels weiterhin bestehen bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin die Treue halten. Sicherlich werden Sie im kommenden Jahr merken, dass es weiterhin IHR Alba Royal ist, wo Sie sich rundum wohl fühlen können und jede Anregung oder auch Kritik ernst genommen wird. Mit vielen herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels