- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel Essen ,Service,Strand,Leute.Leider war in der Zeit als wir dort waren die Abendanimation auf ein Minimum runtergefahren.Hier noch eine kleine Warnung im Barsar 1 hinten links ist ein Lederbekleiungsgeschäft ,macht einen großen um dieses Geschäft ,Inhaber ist unseriös verspricht viel und hält wenn es soweit ist keine Absprache ein .Haben bei Nichtgefallen der Jacke unsere Anzahlung nicht zurück bekommen trotz vorheriger Zusicherung von ihm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Detlef, vielen herzlichen Dank für die Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig. Daher sind wir auch immer offen für Kritik und schauen, ob wir in manchen Bereichen etwas optimieren können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels