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Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Man kann einmal aber beim zweiten Besuch ist man e
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zweite Mal in diesem Hotel leider enttäuscht Sauberkeit hat nachgelassen mehrere Liegen defekt Sonnenschirm defekt Leiter in den Pool nicht sicher im Pool einige Fliesen ab Animation könnte besser sein Gut ist einige Kellner sind sehr fleißig und freundlich Aber auch da gibt es welche die einen links liegen lassen


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen könnte erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Libe Diana, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit hat bei uns stets höchste Priorität – unsere Zimmer sowie alle öffentlichen Bereiche werden täglich mit großer Sorgfalt gereinigt. Sollte es hierbei dennoch zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Reinigungsteam besprechen. Bezüglich des defekten Sonnenschirms: Hätten Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt, hätten wir selbstverständlich umgehend für Ersatz gesorgt. Unsere Poolanlagen werden zu Saisonbeginn stets gründlich renoviert und überprüft. Ihre Anmerkung zu den Fliesen und der Poolleiter haben wir bereits an unser Technikteam weitergegeben, das dies umgehend prüfen wird – die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Dass Sie mit einigen unserer Servicekräfte nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass Sie auch lobenswerte Ausnahmen erlebt haben, und werden Ihr Feedback selbstverständlich mit dem gesamten Team teilen, um weiteren Verbesserungsbedarf zu erkennen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen dann voll und ganz zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Sevil Akıcı Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage