- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auffallend waren zuerst die hervorragenden COVID-19-Massnahmen: Vom Personal stammt die Auskunft, dass alle geimpft seien. Alle Angestellten trugen ständig Masken, im Haus und draußen. Für Gäste im Freien keine Maskenpflicht. Im Haus schon. Überall waren Spender mit Desinfektionsmittel aufgestellt, sogar in den Liften. Lifte nur für 2 Personen zugelassen, mit Maske. Im Zimmer Desinfektions-Kit. Vor dem Speisesaal Karton mit Gratis- Masken zur Selbstbedienung. Maskenpflicht im Speisesaal, jedoch nicht am Tisch sitzend. Das wurde von den Gästen auch eingehalten, ggf. bei Vergessen freundlich von anderen daran erinnert. Die Buffets waren abgesperrt. Dahinter Bedienung durch Personal, das die gefüllten Teller dann überreichte. Besteck in Tüten. Großer Luftreiniger lief im Speisesaal, dann Durchlüftung außerhalb der Essenszeiten. Die Bestuhlung war großzügig weit. Für Corona-Tests war ein Extra-Testzimmer eingerichtet. Arzt kam auf Bestellung vom Krankenhaus. Uns ist kein Fall von Erkrankung oder positivem Corona-Test bekannt geworden. Wir trugen immer FFP2-Masken. Mit Erfolg. Ich schreibe diesen Bericht bewusst erst jetzt, 9 Tage nach unserer Rückreise.
1 Sonne Abzug wegen Dusche in der Badewanne
Sehr gut, auch so kurz vor Saisonende
Alle freundlich, diszipliniert, fleißig, bemüht, dankbar für ein anerkennendes Wort. Und über Allem ahnt man die herzliche Jenny im Hintergrund!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Spaziergänge im Grünen unter Palmen und Oliven. Baden im Meer wie bei uns im Sommer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo liebe Ursel und lieber Dietrich, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gerade in dieser Zeit versuchen wir allen Gaestenanliegen gerecht zu werden und dafür Sorge zu tragen, dass die Gaeste sich rundum wohl fühlen und gesund wieder nach Hause können. Dass wir Sie zufriedengestellt haben, stellt eine Bestaetigung unserer intensiven Arbeit dar und stimmt uns sehr optimistisch, dass wir auch in Zukunft all unsere gesteckten Ziele erreichen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Detail weitergegeben haben, sodass wir hoffen, dass auch andere Türkeifans dem Land und unserem Hotel weiterhin in dieser Form vertrauen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit. Viele herzliche Grüsse Alba Royal Hotelmanagement