- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr zum 6 mal im Alba Royal! Zunächst einmal es war wieder ein toller Urlaub. Allerdings fallen uns mittlerweile Kleinigkeiten auf die in der Qualität nicht mehr so toll sind wie in den ersten Jahren. Dazu gehört das das Abendendessen nicht mehr so reichhaltig und mit Extras ausgestattet ist wie in den ersten Jahren. Auch beim Einchecken ist der Service etwas abgespeckt worden. Auch die Speisekarten Mittags an der Poolbar und der Beachbar sind seit 5 Jahren nicht geändert worden, vielleicht auch mal eine Anregung hier von Jahr zu Jahr mal etwas zu ändern! Bei der Zimmerreinigung waren auch kleinere Mängel festzustellen. Wir hatten 2 Wasserspritzer auf dem Spiegel die nach 14 Tagen immer noch da waren, ein Zeichen das der Spiegel nicht einmal gereinigt wurde. Uns hat es nicht weiter gestört aber es sind eben so Kleinigkeiten!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können. Es freut uns, dass Sie nunmehr zum 6. Mal bei uns zu Besuch waren und Sie einen schönen Urlaub verleben konnten. Um so mehr sind wir etwas betrübt über Ihre Kritikpunkte. Selbstverstaendlich möchten wir auch unsere Stammgaeste weiterhin von uns überzeugen. An Ihrer und anderer Gaeste Meinung sind wir staendig interessiert und für Verbesserungsvorschlaege jederzeit offen. Deswegen werden wir Ihre Anregungen bezüglich einer Aenderung der Speisen in unserer Pool und Beachbar gerne überdenken und weiterleiten. Weiterhin ist es schade, dass Sie mit Ihrer Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ich denke diesbezüglich haette man direkt vor Ort eine Verbesserung veranlassen können. Im Gesamten werden wir Ihre Kritikpunkte aber noch einmal detailliert bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie beim naechsten Mal vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Alba Hotels