- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast musste ich auch in diesem Jahr feststellen, dass wieder keinerlei Renovierung stattgefunden hat. Dies gilt sowohl für die Zimmer (z.B. Bäder,Möbel usw.) als auch andere Ausstattungen. So sind z.B. die Auflagen im Innenpoolbereich über die Jahre hinweg inzwischen völlig abgenutzt bzw. ekelig. Dies hat wohl auch mit der fehlenden erkennbaren Managementführung zu tun. Bis auf die hilfsbereite und kompetente Anprechpartnerin Frau Jenny Deval sind keine Ansprechpartner erkennbar gewesen. Unmittelbar nach Bekanntgabe der anstehenden Hotelschließung soll Frau Jenny vom Hotelmanagement beurlaubt worden sein. Auch hierdurch hat das Management zur deutlichen Verunsicherung der Gäste beigetragen. Bedauerlich ist dies, da das Hotel durchaus viel Potential hat (vgl. hohe Zahl der bisherigen Stammgäste). Hier sind besonders die gute Küche als auch der Service von vielen fleißigen Bediensteten zu nennen (s.u.). Auch ist das Schmuckgeschäft Lidya eine Hotelbereicherung. Der Schmuckdesigner Herr Görüp hat mit viel Empathie und Engagement auch in diesem Jahr uns ein tolles Schmuckstück kreiert. Nicht mehr zeitgemäß für ein 5-Sterne Haus ist das kostenpflichtige W-lan für die komplette Hotelanlage.
Insgesamt renovierungbedürftig (s.o.)
Vielfalt und Qualität des Essens waren insgesamt recht gut.
Das Servicepersonal ist sicherlich der Grund für die hohe Zahl der Stammgäste. Danke besonders dem sehr sympatischen und fleißigen Kellner Aydin aus dem Speisesaal. Auch durch seinen Überblick haben wir uns bei allen Essenszeiten sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch durch die Gesamtsituation eher etwas wenig vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager