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Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Strand
Alba - es war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Alba Royal Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Die überfälligen Renovierungsarbeiten stauen sich. 5-Sterne für veralterte Möbel und Safe, das W-Lan gegen Gebühr, defekte Wellness Einrichtung sowie Fitnessgeräte Unter diesen Voraussetzungen kommen wir nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Mobilar, Badmöbel inakzeptabel. Matratze steinhart!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Die Qualität hat abgenommen. Das Brot wurde täglich frisch gebacken. Die abendlichen Drinks an der Bar waren teilweise nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind motiviert, mehr noch gegen Trinkgeld. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gepfegt. Die Kellner- und rinnen waren überlastet und sind vom Restaurant/Poolbar/Restaurant gerannt. Es fehlte Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand. Mit dem Dolmus ist man schnell in Side oder Manavgat. Ausflüge nach Antalya und Alanya sind unproblematisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu empfehlen. Es sei denn, dass man auf einen Hörschaden aus ist. Die Lautstärke bei den abendlichen Veranstaltungen ist nicht zu ertragen. Die Gäste liefen in Reihe weg Die Animation ist in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Die Angebote wurden oft ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

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