- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte auf die positiven Bewertungen vertraut. Schon beim Check-In an der Rezeption wurden wir unfreundlich empfangen. Stammgäste sind eher willkommen, da wir beim Einchecken gefragt wurden, wie oft wir schon dort waren. Als "Erstbesucher" fühlten wir uns nicht willkommen. Beim Frühstücken werden den Stammgästen die Kaffeetassen an den Tisch gebracht. Die anderen Gäste kämpften sich selber durch. Das Buffet ist zwar sehr umfangreich, wiederholt sich aber für mich zu oft. Das Superiorzimmer entsprach fast der Ausschreibung. Allerdings mussten wir feststellen, das die Klimaanlage automatisch in eine Heizungsanlage umfunktioniert wurde. Trotz Temperaturen von über 20 Grad und Sonnenschein mussten wir mit einem aufgeheizten Zimmer vorlieb nehmen. Positiv war der Service am Strand, es gab jederzeit freie Liegen. Balkon konnten wir nur nutzen, sofern die Nachbarn nicht geraucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo liebe Ella, wie bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht im Ganzen zufriedenstellend war. Unsere Stammgaeste liegen uns genauso am Herzen wie auch Gaeste, die unser Hotel zum ersten Mal besuchen. Wir machen da keine Unterschiede. Wir denken nicht, dass die Frage, ob Sie schon einmal bei uns waren, etwas negatives beinhaltet. Wir haben ein neues Reservierungssystem, sodass wir die Kundendaten entsprechend speichern möchten. Einen anderen Grund gibt es nicht. Wie Ihnen bereits vor Ort erklaert wurde, können wir die Klimaanlage lediglich auf Heiz- oder Kühlfunktion einstellen. Zu diesem Zeitpunkt wollten die Gaeste, dass die Zimmer beheizt werden, sodass wir uns danach gerichtet haben. Die Kosten für uns sind die selben, sodass wir uns hierbei immer nur nach den Wünschen der Gaeste richten. Bei 20 Grad benötigt man eigentlich unserer Ansicht nach überhaupt keine Klimaanlage, damit aber die Gaeste nicht frieren, wurde diese auf heizen eingestellt. In der Hoffnung, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager