Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Alba Royal, für mich: nein danke!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte auf die positiven Bewertungen vertraut. Schon beim Check-In an der Rezeption wurden wir unfreundlich empfangen. Stammgäste sind eher willkommen, da wir beim Einchecken gefragt wurden, wie oft wir schon dort waren. Als "Erstbesucher" fühlten wir uns nicht willkommen. Beim Frühstücken werden den Stammgästen die Kaffeetassen an den Tisch gebracht. Die anderen Gäste kämpften sich selber durch. Das Buffet ist zwar sehr umfangreich, wiederholt sich aber für mich zu oft. Das Superiorzimmer entsprach fast der Ausschreibung. Allerdings mussten wir feststellen, das die Klimaanlage automatisch in eine Heizungsanlage umfunktioniert wurde. Trotz Temperaturen von über 20 Grad und Sonnenschein mussten wir mit einem aufgeheizten Zimmer vorlieb nehmen. Positiv war der Service am Strand, es gab jederzeit freie Liegen. Balkon konnten wir nur nutzen, sofern die Nachbarn nicht geraucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ella, wie bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht im Ganzen zufriedenstellend war. Unsere Stammgaeste liegen uns genauso am Herzen wie auch Gaeste, die unser Hotel zum ersten Mal besuchen. Wir machen da keine Unterschiede. Wir denken nicht, dass die Frage, ob Sie schon einmal bei uns waren, etwas negatives beinhaltet. Wir haben ein neues Reservierungssystem, sodass wir die Kundendaten entsprechend speichern möchten. Einen anderen Grund gibt es nicht. Wie Ihnen bereits vor Ort erklaert wurde, können wir die Klimaanlage lediglich auf Heiz- oder Kühlfunktion einstellen. Zu diesem Zeitpunkt wollten die Gaeste, dass die Zimmer beheizt werden, sodass wir uns danach gerichtet haben. Die Kosten für uns sind die selben, sodass wir uns hierbei immer nur nach den Wünschen der Gaeste richten. Bei 20 Grad benötigt man eigentlich unserer Ansicht nach überhaupt keine Klimaanlage, damit aber die Gaeste nicht frieren, wurde diese auf heizen eingestellt. In der Hoffnung, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage