- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 10.-24.11. mal wieder im Alba Royal. Leider war diesmal der Wurm drin. Wir bekamen nicht unser gebuchtes Zimmer, stattdessen wurde uns ein Dachzimmer Richtung Resort ohne Sonne für eine Nacht angeboten. Am nächsten Tag nachmittags bekamen wir dann ein schönes Zimmer in Haus 2 im 3. Stock. Außerdem fehlte der Obstkorb , er kam dann ein paar Tage später nach einem Gespräch mit der Guest Relation Adriana. Später erfuhren wir, dass eine Einladung für Stammgäste zu einer abendlichen Veranstaltung ausgegeben wurde, wir nach 9x leider nicht dabei!!! Was uns ins Alba Royal zieht ist die traumhafte Lage, der super Service im Speisesaal, Bar -E1, Poolbar, man hat das Gefühl " nachhausezukommen", so freundlich wird man überall begrüßt, außerdem trafen wir viele Stammgäste wieder. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im Alba Royal. Insgesamt ist alles ein bisschen " antik ", die Möbel in den Bars müssten dringend erneuert werden, sie sind total durchgesessen. Außerdem ist der Weg zum ganz schlimm zu laufen, sehr uneben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk & Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Hallo liebe Christa, hallo lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Reisebericht. Es freut uns sehr, dass Sie das Alba Royal als ihr zweites Hotel ansehen. Das gesamte Alba Team ist immer sehr bemüht, dass sich unsere Gaeste wie zu Hause fühlen und die türkische Gastfreundschaft bei uns erleben können. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass uns in unserem Reservierungssystem ein Fehler bzgl. Ihren Daten unterlaufen ist. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren naechsten Besuch um wieder HOŞGELDINIZ (Herzlich Willkommen) sagen zu können und Ihnen wieder viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause gebe zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Viele liebe Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager