- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir uns im Mai durch den Urlaub im Alba Queen Hotel gequält haben (s. Bewertung von Juni 2015), haben wir einen Stornierungsversuch für den Urlaub im Oktober unternommen. Da dies mit massiven Kosten verbunden war, beschlossen wir, noch einmal ins Alba zu fahren. Dank der intensiven Bemühungen der Guest-Relation der Alba Hotels (vornehmlich Frau D.) wurde dieser Urlaub zu einem unserer schönsten Urlaube. Zwar bekam man immer noch das Gefühl, dass manche Gäste ihren Anstand am Gepäckband mit aufgegeben haben, dennoch besitzt dieses Hotel so viele Ruhe- und Ausweichmöglichkeiten, dass man sich zu keiner Zeit beengt, genötigt und beschämt fühlen musste. An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Am Strand herrschte nach wie vor ein großer Andrang (um es mal nett zu formulieren), aber am Pool war es so angenehm, dass einem der Strand nicht fehlte. Wir danken dem Alba Royal, insbesondere Frau D., für diesen wunderbaren Urlaub. Wenn der Flug nicht so angstbesetzt gewesen wäre (gefühlte Zuspitzung krisenhafter Zustände in und um die Türkei herum, die das Sicherheitsempfinden massiv herabsetzten), wären wir auf jeden Fall im Mai wiedergekommen. So warten wir, bis sich die Lage wieder entspannt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |