- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum 4 mal in diesem Hotel für uns gibt es kein anderes Hotel was in Frage kommen würde als das Alba Royal hotel.... Nur leider muss ich dieses Jahr sagen das die Anumation mehr wie schlecht war ,was auch viele stamm Gäste die wir da getroffen haben auch erschreckend festgestellt haben ..... Wenn ich ganz besonderes loben muss ist der Gärtner der die Anlage super pflegt und die Reinigungs Kräfte ... Die ganzen Kellner an der Pool bar im Restaurant sind alle mehr wie 5 Sterne wert ...ganz besonderes die Kellner mit dem Namen MESUT ,VELI,CAZIM ,AYDIN BOZER .KERIM, ARIF,SUAT und eigentlich alle aber bei denen ist uns das ganz besonderes aufgefallen über die ganzen Jahre hinweg... Das ist mit der Grund immer in dieses Hotel zu gehen die waren immer bemüht einen Sitz platz für die Gäste zu finden oder auch anderes behilflich zu sein wenn was war .....Top 1a für alle die dahin fliegen wünschen wir viel Spaß und würden gerne mit ----freuen uns schon aufs das kommende Jahr ganz liebe Grüße Selda Kurak & Yvonne westphal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Selda und Yvonne, vielen herzlichen Dank für das Reisefeedback. Wir nehmen Reisekommentare immer sehr ernst und freuen uns, dass Sie uns schon so lange Treu geblieben sind. Ihr Lob an die Kollegen leiten wir selbstverstaendlich weiter. Es wird sie sicherlich freuen. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels