- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Endweder Sanierung oder Abriss. Das Hotel hat eine tolle Lage und existiert von Stammgästen.( wir zählen uns dazu) Aber irgendwann ist auch mal Schluss, große Worte von Umbauten und Sanierungen 2019! JA ES KAM DIE PLEITE VON THOMAS , DANN CORONA. Und was ist aus den Geldern der Jahre davor geworden? Ach ja der Teppichboden auf der Brücke wurde gewechselt! Es ist so schade um die Anlage. Eines ist klar wir fahren weiter in die Türkei aber bis was gemacht wird nicht mehr ins Alba. Die Eigentümer können mal die Straße überqueren das Stone Palace ist ein gutes Beispiel für Miss Wirtschaft.
Gut um seine Sachen zulagern aber zum Aufenthalt laden sie schon lange nicht mehr ein:-(((( früher kamen wir immer 16 Tage diesmal nur 7 und es war gut so
Es ist gut wenn man Mittags ins Strandrestaurant oder am Pool isst
Ich klammer mal den Empfang aus weil da muss noch viel gelernt werden. Habe selber im 5* Haus den Empfang gemacht und so geht das nicht. Alle ! Wirklich Alle Kellner und Köche ( so man sie sieht) sind Top mal etwas frischer mal etwas runter aber gut bei 12-16 Std verständlich
Herrlich nähe zum Strand mitten in grüner Oase. Wenn der Transfer nicht noch querbeet Fährt 60min zum /vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr freundlich behilflich. Das Spa und seine Gängster , ich als Direktor hätte erstmal Köpfe rollen lassen. Da steht die arme neben dem Vorgesetzten und er bietet ihre Dienste an wie ein....... und die arme steht mit hängenden Schultern und muss sich alle 2 sec. von ihm angrabeln lassen( und jeder sieht sie will das nicht aber sie kann nicht anders. Dann geht die Gängstertour zum Strand er setzt sich abgelegen in Busch um zu Rauchen und der Rest der Mannschaft darf in der Sonne stehend warten bis der Pate aufgeraucht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ben; Danke für deinen Kommentar. Es ist sehr nützlich für uns, unsere Mängel zu sehen. Die Probleme der Welt mussten jedoch in unserer Einrichtung gegen das Risiko vorsorgen. Das Management in unserer Einrichtung hat gewechselt und unser neuer General Manager hat die Renovierungen geplant, die nicht durchgeführt wurden. Da Sie unsere Stammgäste sind, passt die von Ihnen vergebene Punktzahl nicht zu unserer Einrichtung, ich möchte Sie bitten, mich zu kontaktieren. gr.manager@albahotels.com.tr