- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir freuten uns nach langer Zeit endlich auf einen schönen Urlaub. Haben uns bewusst ein 5* Hotel gesucht um Ruhe und Entspannung zu finden. Was wir bekamen war aber leider ein Hotel, das sehr eintöniges und schlechtes Essen in Kantinenatmosphäre (gefrorener Fisch zum Abendessen, unreifes Obst, keine Abwechslung, Personal ist schon mit einem Spiegelei überfordert, Servicepersonal ist fast nur auf Trinkgeld aus und es sind zu wenig Plätze im Speisesaal vorhanden). Die Essenszeiten sind sehr knapp bemessen, wenn man in Ruhe essen möchte. 19.00 - 21.00 Uhr Abendessen, sollten Sie um 21.01 Uhr noch dort sitzen, sitzen Sie im Dunkeln (kein Scherz) ab 20.40 Uhr ignoriert das Personal, wenn Ihr Glas leer ist, ab 20.15 Uhr wird der Frühstückstisch eingedeckt. Unser Zimmer war eine Zumutung. Die Reiseleitung ignorierte 14 Tage unser Anliegen und tat als würde Sie uns nicht sehen, wenn wir in ihrer Nähe waren. Tages- und Abendanimation hätten wir gerne in Anspruch genommen, wenn ein ausreichende Information stattgefunden hätte. Nach einer Woche fand eine Morgengymnastik statt, die Lust auf mehr machte aber leider war jeden Tag eine andere Ausrede, warum die Gymnastik nicht stattfinden konnte - schade! Personal an der Rezeption lächelt stets freundlich, kann sich aber nur mit Ihnen unterhalten, wenn Sie türkisch sprechen können. Englisch und Deutsch sind nicht vorhanden. Wenn Sie ein Hotel mit gutem Essen freundlichem Personal und schönem Ambiente suchen, finden Sie sicherlich in Side schöne Hotels aber leider gehört das Hotel Royal Alba auf KEINEN FALL dazu!!!! Für den Preis den wir bezahlt haben, waren wir mehr als enttäuscht und die Erholung, die wir erhofft haben blieb leider aus. Die Lautstärke in der Nacht lässt einen nicht schlafen. Fazit: Gerne fliegen wir noch einmal in die Türkei und auch nach Side aber ganz gewiss nicht in dieses HOTEL! Unserer Meinung (und auch vieler Hotelgäste, teils Stammgästen, die nicht mehr kommen werden da sich der Standard so verschlechtert hat) hat diese Hotel maximal 3 Sterne verdient. Kerstin und Andreas
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |