Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra+ Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub mit dem "Etwas"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir besuchten dieses Hotel zum 4.Mal.Die Anlage ist nicht zu groß,immer gepflegt,Zimmer sind in Ordnung und das Drumherum stimmt auch. Es ist für uns wirkliche Erholung.Die gute Küche möchten wir nicht missen. Der Altersdurchschnitt ab 40 passt auch. Beste Reisezeit ist für uns September.Es ist nicht mehr ganz so heiss und der Regen verschont uns auch.Unser Urlaub war einfach super und mit unseren Urlaubsbekannten ist eine wunderschöne Freundschaft gewurden.Die Massagen zwischendurch machen uns wieder fit fürs nächste Jahr.Auf alle Fälle kommen wir wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An der Grösse der Zimmer hatten wir noch nie etwas zu meckern.Die Ausstattung war ausreichend und sauber.Bin ja nur zur Nachtruhe drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wegen der Vielfalt an Speisen besuchen wir nur das grosse Restaurant.Zu bamängeln gab es da noch nie etwas.Weder an Sauberkeit noch Hygiene.Die freundlichen Kellner Achten darauf das eine gute Atmosphäre rüber kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer höflich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Die deutsch-türkische Verständigung klappt auch gut .Zimmerreinigung ist auch zufriedenstellend. Serviceleistungen mussten wir noch nicht in Anspruch nehmen.Bei Reperaturen geht alles ganz schnell.Beschwerten gab es bis jetzt noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage.Flughafen 1 Stunde.Einkaufsmöglichkeiten sind vom Taxistand nach links und rechts in 5Min.zu erreichen.Ausfluüge sind ausreichend buchbar.Side ist nicht weit und links 45 Min. am Strand lang kann man die Schildkröten beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich im Urlaub bewegen will,für den stehen genug Freizeitangebote zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten sind vielseitig.Ein guter Tipp ist das Goldschmuckgeschäft.. Schmuck wird kostenfrei gereinigt.Aus Altgold den ich von zu Hause mitbringe,wird ein neues Teil meiner Wahl gezaubert.Einfach genial. Einen besseren Standort für den Strand gibt es nicht.Die Wasserqualität,Liegestühle und Sonnenschutz sind ebenfals perfekt.Was man auch vom Pool sagen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra+ Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:8