- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Anreise war komplikationslos, doch sobald wir in der Lobby standen, gingen die Probleme los. Unpersönlicher Empfang am Checkin, keinerlei Informationen zum Hotel im direkten Dialog. Unpersönliche Übergabe der wichtigsten Infos per DIN A4 Seite. Das erste zugewiesene Zimmer musste im selben Moment abgelehnt werden, da Klimaanlage ohne Funktion, Safe ohne Funktion, Telefon im Zimmer funktioniert nur kommend, leider nicht gehend. Das AI Plus bzw. Ultra AI bezieht sich auf Getränkeversorgung 24/7 und frischgepressten Orangensaft. Pressen muss man allerdings selbst. Verpflegung innerhalb der AI eher mittelmäßig, ungewürzt, leidenschaftslos, Gläser scheinen überall dreckig zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, außer im SPA und der Lobby. SPA ist der absolute „Fängerladen“, einmal gebucht wird man im Nachgang vom „Osteopathen“ ins Gebet genommen. Alle mit denen wir sprachen hatten unterschiedlich lange Beine, Probleme mit den Lymphen und müssen zwingend noch Behandlungen in Höhe von 400 Euro sich selbst angedeien lassen, sonst wird man sterben. Denn nur der Osteopath im SPA ist im Stande adäquat einzugreifen und zu heilen. Der Pool war schön in seiner Gestaltung, doch das Wasser war sehr kalt und lud nicht groß zum baden ein. Die Cocktails schmecken überall anders, oder bei jedem BarKeeper anders, wechselte innerhalb weniger Momente in der Qualität. Es bedarf etwas Zeit um zu wissen, wer Cocktails beherrscht und wer nicht. Das W-LAN welches kostenfrei angeboten wird ist so langsam das es nicht wirklich eine Freude bereitet dies zu nutzen. Das Bezahl W-LAN soll besser sein, schlägt pro Gerät, pro Woche, pro Zimmer mit 15 Euro zu buche. Maximal 2 Geräte können pro Zimmer verbunden werden. FRÜHER WAR W-LAN IMMER KOSTENFREI UND SCHNELL, soweit die Auskunft von einem Dauergast (2mal pro Jahr). Wer eine Spätnachmittagsabreise hat, kann sein Zimmer verlängern und darf dafür 50 Euro einplanen. Viele Urlauber sind wiederholende Gäste, wie auf einem Camping-Platz. So viele Raucher haben wir noch nie in einem Hotel angetroffen. Für uns ist es keine Wiederholung wert. Anlässlich der rauchenden Gäste, Schiebetür übernacht geöffnet lassen, scheitert daran, weil man durch die Nachbarzimmer links, rechts, drunter, in einer ununterbrochenen Dunstwolke sich selbst befindet. Weiterhin gibt es keinerlei Moskitoschutz und man wird Nachts sehr von den hungrigen Biestern gefressen. Auch der Check-Out war alles andere als freundlich, denn jeder Gast steht unter Generalverdacht Handtücher und oder Bademäntel zu stehlen, das wird auch so einem direkt ins Gesicht gesagt. Hatten wir noch nie so erlebt in einem 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüsen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager